Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wenn die erste Flasche alle ist wird es richtig lustig da ich dann nicht mehr wirklich was treffe und wir alle nur feiern ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hä...
erste flasche? dann triffst du schon nicht mehr ? ![]() Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Eine Flasche hält nur ein bis 2 Stunden. Getsern waren es zumindest mal 2 Std und man war ich voll. Flasche Wisky ein Bier und 4 Havanaclub noch. Danach in ne Kneipe und da war nix mehr los also bin ich nach Hause und da habe ich seid langer langer zeit mir alles durchen Kopf gehen lassen ![]() War mal nen geiles gefühl und ich habe wiedermal keinen Kater vom trinken. Klingt evtl komisch aber naja, habe seid einem Jahr oder länger nicht mehr vom trinken gebrochen. Aber immer viel zu viel getrunken. "Ich glüh härter vor als ihr Party macht" gestern das war ja nur gemütlich daten ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | Na dann man PROST LACH !!!! |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | flasche wisky
oh... we.. ich währe ja schon nach einem glas total voll und bei dem was du getrunken hast währe ich wahrscheinlich schon fas tot ^^lach^^ Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | War nur gemütlich trinken ![]() ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | bei uns kommst dann so nicht mehr
in die disco rein wenn man so voll ist wir gehen heute mal ins kino wollen uns ^^day the earth stood still^^ anschauen Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Kann mich so anpassen das man es nicht siht das ich voll bin ![]() Zumindest wenn ich rein wil! War mal wieder geile nacht und bin voll wie nen Eimer, erst in MD getrunken während wir Cityrunde gedreht haben und dann nach Hause und dann in die erste Disse und da war scheiß mMucke dann bin ich in ne andere und da bis um 7 ![]() Geil wie sau Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | bis 7 uhr pu...
ich glaube da währe ich immer nocht tot den film den wir gestern gesehen haben war garnicht so schlecht nur das ende war etwas plötzlich Liebe Grüße
dassindwir |