ForumübersichtOff-Topic

Romantisch essen und so - Seite 15

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19 »
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

So kann ich wenigstens sagen das ich alles versucht habe.

Zum Thema stalking. Habe mich mit Vaddern (Kommisar) unterhalten und er meinte das es erst dann ernst werden könnte wenn sie ne Anzeige macht. Da ich sie ja in dem sinne auch belästige. Wobei ich sie ja im mom mehr in Ruhe lasse als alles andere. Von ihrer aussage her erwarte ich mir erlich gesagt nicht viel da ich ihr auch gesgat habe das eine Freundschaft nicht gehen würde aber sie hatte geschrieben das sie sich gerne mit mir treffen würde um herauszufinden was sie will und welche gefühle sie noch hat. Nur weiß ich da jetzt im mom mal garnicht weiter. Was soll ich amchen ...
Auf jedenfall habe ich sie schonmal gefragt ob sie lust hat SAW 5 mit mir zu guggen da sie das geilo findet so wie ich Smily NR:8

Dann am 20. will ich nach Rostock und mal sehen ob sie da auch lust hat mitzukommen und den Weinachtsmarkt anzuschauen. Aber was soll ich nur machen wenn sie davor was anderes machen will oder mich fragt was wir machen wollen? Davor habe ich im mom son bissel dolle angst da ich nix falsch machen will.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

dassindwir
Super-Moderator

ich habe da mal was rausgessucht und ich würde sagen wen davon einige sachen zutreffen dann können wir von "stalking" reden

volgenes zitat ist von http://www.liebeswahn.de/
da gibt es noch weiter infos
Zitat:
Informationen und Hilfe für Stalking-Opfer

Stalking (engl.) meint das Anschleichen, Anpirschen an das Wild. Inzwischen steht der Begriff in angloamerikanischen Ländern, sowie in Belgien, Holland und Japan für das fortgesetzte Verfolgen, Belästigen und Terrorisieren eines Mitmenschen. Ob ehemaliger Partner, Arbeitskollegin, flüchtiger Bekannter oder gänzlich Fremder - die oftmals gnadenlose Hetze kann Monate, Jahre, manchmal ein Leben lang dauern. Stalking ist Psychoterror.

Woran erkennt man Stalking?

Vorübergehender Zorn oder Liebeskummer ist noch kein Stalking. Experten sprechen erst von Stalking, wenn die Verfolgung anhält und sich eher steigert als abnimmt. Zum Beispiel durch:

Zahlreiche Telefonanrufe zu den unmöglichsten Zeiten
im Büro oder privat
Bedrohende Nachrichten auf dem Anrufbeantworter
Verleumdungen, Beleidigungen
Ständige Präsenz des Verfolgers vor der Wohnung des Opfers, ständiges Auflauern
Geschenke, Liebesbriefe, später mit Beleidigungen, Drohungen
Zahlreiche E-Mails und Mailbomben (Cyberstalking)
Sachbeschädigung (z.B. zerstochene Autoreifen)
Einbruch
In Deutschland wurde die erste repräsentative Erhebung 2003 vom Zentralinstitut für seelische Gesundheit in Mannheim gemacht. Dabei gaben 11,6 Prozent der Befragten an, einmal in ihrem Leben Opfer eines Stalkers geworden zu sein. Die Mehrzahl der Opfer kannte den Täter. Häufig sind es Ex-Partner, die eine Trennung nicht akzeptieren oder flüchtige Bekannte, die sich eine Liebesbeziehung einbilden.

Stalking gilt in Amerika, England, Kanada, Australien und Belgien als Straftat. Es wird dort juristisch definiert als "vorsätzlich, mit böswilliger Absicht und wiederholt, eine andere Person zu verfolgen oder zu belästigen oder glaubwürdige Drohungen auszusprechen, die bei der anderen Person die begründete Angst wecken, dass ihr Leben oder das Leben von Familienmitgliedern, und/ oder die eigene körperliche Gesundheit und/oder die von Familienmitgliedern in Gefahr sei."

Stalking hat nichts mit Liebe zu tun.
Im Gegenteil: es geht um Aufmerksamkeit, Kontrolle und Macht.

@zerfleischer ich würde einfach abwarten ob sie mit dir den film schaut wenn ja, wie es leuft und was sie dann sagt
mehr würde ich nicht machen

Liebe Grüße
dassindwir

shank67

dassindwir war wieder sehr fleissig, wie gesagt mit stalking hat das nichts zutun und wenn es dir hilft alles zuverarbeiten ist doch schön nur der andere darf sich nicht belästigt fühlen !!!

molin

Zitat:
weiß ich da jetzt im mom mal garnicht weiter. Was soll ich amchen ..
Doch, du weißt weiter und du weißt was du machen sollst:
nämloich das Mädel in Ruhe lassen.
Du woillst dir das aber nicht eingestehen.
Wieso? Deshalb: weil du nicht das Mädel "liebst", sondern weil du die Bequemlichkeit vermisst, die du hattest. Das Mädel war da, du hattest das was du wolltest. Zigfach wurde dir klar gemacht, dass du was falsch machst, zigfach hatte das Mädel dir gesagt, was du ändern solltest. Aber du hast das alles nie ernst genommen. Lieber alles weiter schleifen lassen.
Bis dann deine ehemalige Freundin die Nase voll hatte und ging.

Es ist völliger Unsin, jetzt noch deinen hunderten Chancen die du nicht wahrgenommen hast, nachzutrauern. Du HATTEST die Möglichkeit, dich zu ändern, deine Fehler abzustellen. Hast du aber nicht gemacht.
Jetzt trauerst du der Beziehung nach, dem bequemen du-weißt-schon-was und der angenehmen Nähe. Das Mädel ist dir dabei an sich völlig wurscht, du bedauerst nur dich selber. Merkt man ja in jedem deiner Postings hier, die vor Selbstmitleid und Ichbezogenheit nur so strotzen.

Jungs wie du beziehungsweise Jungs die sich so verhalten, sind für junge Frauen stets ein extremer Nervfaktor. Wenn sdie Mädels älter sind, werden sie klüger und zeigen Härte, aber da auch deine ehemalige Freundin noch unerfahren ist, versucht sie es momentan noch auf die nette Art, dich loszuwerden. Aber dein Rumgenerve wird ihr eine Lehre sein. Beim nächsten Schlussmachen wird sie demjenigen gegenüber dann eine andere Schiene fahren.

zerfleischer
Super-Moderator

Ach Molin du hast mal garkeinen Plan. Ich habe mir den Arsch aufgerissen für die Bezihung und sie hat nie gesagt was sie stört. Auch wenn ich sie gefragt habe.

Am Sonntag werden wir zusammen SAW 5 guggen. Also denke mal nicht das es so ist wie du meinst.

shank67

molin du bist so sensibel wie ein regenwurm bzw elefant im porzellanladen. Sorry ich kann deine reaktion nicht nach voll ziehen.

dassindwir
Super-Moderator

unsensilbel ist gut

das ist schon fast fies warst du nie jung und
verliebt und hattest liebeskummer?

"kopf schüttel''

zum scheitern einer beziehung gehören immer zwei
aber das weiß zerfleischer
er schreibt nicht das allein die schuld bei ihr liegt
sondern auch bei ihm und es geht hier nicht um die 100st changse sondern um die einen nicht mehr und nicht weniger
oder nicht zerfleischer

<editiert am 06.12.08 um 14:58 von dassindwir>

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

hatte bei ihr ja mal ne chance weil ich fremdgegangen bin aber da war irgendwie alles sehr kompliziert und sie hat es verstanden. danach war nie wieder was. außer das ne freundin von ihr meinte das was zwischen uns war. Sie ist ne ehemalige klassenkameradin gewesen und hatte mich mit nach hause genommen(auto) und ich hatte kein schlüssel bei und habe geklingelt aber es hat keiner aufgemacht. nach ner halben std hatte ich sie dann angerufen weil sie gleich um die ecke gewohnt hat und habe bei ihr bzw unten bei den eltern auf der couch gepennt und sie meinte dann das ich mit ihr rumgemacht habe und was weiß ich noch alles. da hatten wir dann nochmal nen prob aber ich habe es ihr so gesagt und sie hat es mir geglaut. war ja auch halt nix.

Liebe sie halt und aus fehlern lernt man.

Würde sowas nie wieder tun, weil ich weiß was es anrichtet und das war halt wie gesagt alles sehr kompliziert da irgendwie bei usn schlechte luft war und wir uns sehr sehr lange nicht gesehen bzw auch nicht wirklich verstanden hatten. hatte sich aber alles gegeben.

Werde heute noch schön feiern gehen und 2 Discos zumachen und dann schlafen und mich freuen das wir saw5 guggen. Werde heude extra mit audo fahren damit ich morgen nicht zu betrunken bin für irgendwie reden oder film gugge.

Außerdem darf ich morgen wieder zu Hause kochen. Gibt s´Seelachs-Schinken Roladen mit scharfer tomatensoße und Kartoffeln Smily NR:8

Hoffe nur das es schmeckt Smily NR:2

Wünsche euch auf jedenfall nen schönen Nikolaus und das ihr alle nen schönes Wochenende haben werdet.

dassindwir
Super-Moderator

wenn man mal den partner betrogen hat ist es für den anderen natürlich schwer in dieser hinsiecht zu vertrauen
ich wünsche dir dann mal viel spaß heute abends auf tour
und natürlich das der morgige abend mit ihr gut lauft

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Also bis jetzt will sie sich noch treffen und evtl Billjard spielen Smily NR:8 weil SAW mit untertitel ja doof ist. Werde sehen was sie noch schreibt und einfach mal hoffen das morgen alles gut wird.

Werde erstmal nen Film guggen.

« 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19 »
Geschlossen