ForumübersichtOff-Topic

Romantisch essen und so - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 6 ... 19 »
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

Hiho
Hab mal ne ernste frage an euch und erklär dazu noch en bissel was.

Also war mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen und dann war ich in holland und hatte mir den Mittelfuß gebrochen. Meine Freundin sollte mich dann wenn ich zu Hause ankomme abholen und mein Auto nach Hause fahren da ich ja nicht konnte. An dem Tag sollte sie von ner Freundin abgeholt werden doch sie war nicht da, war mit ihrem Hund unterwegs und deswegen kam die Fruendin alleine um mich abzuholen.
So Am nächsten Tag habe ich schluss gemacht da ich total am ende war und sie mich einfach hat sitzen lassen wo ich sie gebraucht habe, wollte ne auszeit bzw da habe ich gesagt das ich im mom nicht mehr kann.

Ich habe das Problem dass wenn jemand mir alles hinterherräumt das ich das nicht abkann(mit krücken 5 Tage in Holland wurde es nur gemacht was mich urst gestört hat) desweiteren bin ich agressiv wenn ich nix machen kann und wenn man nichtmal Autofahren kann ist das sehr sehr schlimm.

Naja zumindest war ich im Krankenhaus und sie kam auch dorthin obwohl ichsie gebeten habe nicht zu kommen und wollte sich endschludigen aber ich habe sie einfach nur abblitzen lassen und gesagt das wir wenn ich raus bin gerne reden können aber nicht im Krankenhaus.

2Wochen später haben wir geredet und waren dann auch wieder zusammen. 3 Tage später hatte ich nen Nervenzusammenbruch und wuste einfach nicht mehr was ich machen sollte und hatte angst das sie einfach nicht da ist wenn ich sie nochmal brauche und habe ihr geschrieben das es einfach noch nicht geht und das ich ne auszeit brauche.

Hatten dann paar Wochen später wieder sex aber wahren nicht zusammen und noch nen Monat später hat sie nen neuen mit dem sie jetzt seid einem Monat oder so zusammen ist.

Habe vor 3 Wochen ihr nen riesen Plakat gemacht mit nem Herzen drauf wo bilder von uns beiden aus der schönen Zeit drauf sind.

Heute war ich mit ihr essen, habe alles vorher abgeklärt und wollte nur nen romantisches essen haben und sie um verzeihung bitten.

Es gab nen 7Gänge Menü urst legga wobei sie es nicht wollte und so Smily NR:9 aber sie hat auch 2 Rote rosen von mir bekommen eine vor dem essen eine danach. Dann haben wir im Auto geredet und ich habe sie zu ihrer Freundin gefahren und ihr eine weiße rose geschenkt und sie gebeten es sich doch bitte zu überlegen da ich sie halt über alles liebe und so.

Habe bei ihr zu Hause auch noch eine rote rose in den Briefkasten gesteckt weil man ja nur ungerade Zahlen an Rosen schenkt also 3 Rote für die 3 Jahre und die weiße um mir ne Changse zu geben.

Sie hatte auch wo wir geredet haben geweint und gesagt das es einfach nicht mehr geht und auf die frage ob sie den nix mehr für mich empfindet hat sie nichts gesagt.

Wollte einfach mal wissen ob mir jemand weiterhelfen kann da ich mal voll am ende bin.

Achja wir hatten uns in den drei jahren oft gestritten aber alles wieder hinbekommen. hatten auch schöne zeit zu 2 im Urlaub und einmal habe ich ihr 99Rosen im Zimmer verteilt.

Nur meinte sie auch zu mir das sie so lange um mich gekämpft hat wo wir jetzt auseinander sind und das einzige was sie wirklich gemacht hat war ins Krankenhaus zu kommen mit Rosen Smily NR:9

Alles was ich getan habe habe ich aus liebe getan und sie macht sowas und fängt was mit nem neuen an.

Soll ich sie in ruhe lassen? Um sie kämpfen? Ja sie ist mir alles Wert!

Ich glaube halt immernoch an uns aber habe so langsam keine Kraft mehr irgendwas zu machen.

Was haltet ihr davon? Würde mich echt mal interessieren da ihr aussenstehende seid und evtl ne andere Meinung habt als die die mir sonst so helfen wollen.

Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

dassindwir
Super-Moderator

erst mal das alles nur weil sie grade nicht da war und die Freundin nicht geschaut hat wo sie ist mh...
würde sagen da hast du erst mal mehr draus gemacht als es vielleicht war
denke nicht das deine Freundin dich absichtlich versetzt hat
oft sind so was einfach misverstäntinisse

aber schliesändlich finde ich deinen schritt gut das mit dem essen und den Rosen Smily NR:8 und dem plakart
echt klasse

aber wenn sie trotz all dem sagt nein
glaube ich hat sie sich für den neuen und gegen dich entscheiden
so was ist hart erst recht wen man schon 3 Jahre zusammen ist

Menschen sind komisch da sagen sie an dem einem tag noch sie lieben dich und am anderem tag soll das alles nicht mehr gelten

so was ist schwer zu verstehen mir ging es auch mal nicht besser nur das dann auch noch ein Kind im spiel ist

ich denke es ist einfach besser (schon wegen sich selbst)
den anderen einfach gehen zu lassen
es heißt ja reisende soll man nicht aufhalten

es kann auch sein das wen du nichts mehr unternimmst sie dann plötzlich da steht und zurück will

also am besten wartest du ab was passiert
lg dassindwir

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Das ist des was mir gestern auch von ner sehr guten Freundin geraten wurde, also das erstmal nicht melden.
Zu der Sache mit der überreaktion von mir.

Also es ist so das sie öfters nicht da war also zum beispiel zu meinem 20. Geburtstag wo wir gefeiet haben im Familienkreis war sie lieber shoppen anstelle mitzukommen und vor Holland hatte sie gesgat das sie mich nicht abholt und dann wo ich Fuß gebrochen habe hatte sie gesgat sie kommt und war doch nicht da. Das war wie ein stich in mein Herz.

dassindwir
Super-Moderator

das sie dich öfter versätzt hat hattest du nicht geschrieben
dann ist das natürlich was anderes
echt nicht fair von ihr
solltest dich vielicht besser damit abfinden das sie nicht will
vieleicht hat sie ja nur nach einem grund gesucht damit schluß ist
klinkt hart aber manch einer macht das so

bilck nach vorn bist schliesslich noch jung lass dich nicht runter zihen von so dummen menschen

Liebe Grüße
dassindwir

shank67

Hi !

Mal ganz ehrlich!

Lass sie gehen!!!!!!!!

Sie ist deine bemühungen nicht wert. ich habe das auch mal für einen menschen getan und habe so was von auf die fresse bekommen. sie hatte es nicht mal nötig nit mir offen zu reden. vor kurzem ist sie angekommen und wollte reden. jetzt will ich nicht mehr . habe jetzt einen menschen wieder getroffen der mich so nimmt wie ich bin, mich liebt und für mich in den schwersten stunden meines lebens ein fach da war obwohl wir zu dem datum nicht zusammen waren. sie hat mit mir mal eine ganze nacht durch wacht und mir richtig den kopf gewaschen was längst überfällig war.
jetzt sind wir zusammen lassen aber alles ganz ruhig angehen und lassen uns einfach zeit mit allem und ich fühle mich in dieser beziehung sowas von wohl das es unheimlich ist. eins ist klar sorgen und probleme, meinungsverschiedenheiten gibt es immer und überall, aber es ist wichtig das dann gesprochen und es sofort geklärt wird wenn sich die wogen geglättet haben.
wenn der gegenüber dazu nicht bereit ist dann gehen lassen auch wenn es weh tut. damit du für dich neu anfangen kannst, sonst drehst du irgendwann durch und das ist das schlimmste.
du bist noch so jung und dir steht die ganze welt offen. ich bin da schon älter und je älter man wird um so schwerer ist es sich mit neuen lebenssituationen abzufinden, aber du schaffst das.

ich wünsche dir menschen an deine seite die für dich da sind alles andere taugt nicht!!!

gruss shank

zerfleischer
Super-Moderator

Ja reden konnten wir nie wirklich über unsere probleme Smily NR:9
das kam dann meist immer nur im Streit zu rede und naja.

Werde sie erstmal in ruhe lassen und endweder sie meldet sich bei mir oder auch nicht.

Feiern geh ich so oder so und wenn die richtige da ist werde ich denke ich nen klaren kopf haben und was neues anfangen können.

Ist halt nur schwer da ich durch sie die richtige liebe kennen gelernt habe, ein gefühl was ich vorher nur dachte zu kennen. Das macht warscheinlich alles so schwer Smily NR:9

dassindwir
Super-Moderator

aller anfang ist schwer aber ich sage immer wer weiß für was das alles gut ist
z.b
warum bin ich von so einem dummkopf schwanger geworden der sich einen dreck um seine tochter schert

ich kanns dir sagen
ohne ihn hätte ich heute nicht so eine zauberhafte süße maus die am 16.12 2 wird
und das ist doch was

und du, wer weiß vieleicht triffst dann bald eine die wirklich die richtige ist
also nicht kopf hängen lassen nach vorne schauen und die augen offen halten

lg dassindwir

Liebe Grüße
dassindwir

shank67

Hi!

ich finde es richtig gut das du raus gehst und party machst !!!!
mir viel das sehr schwer und man musste mich richtig in den hintern treten. ich weiss das du den richtigen menschen findest!

schönen abend noch
gruss shank

zerfleischer
Super-Moderator

Naja ich bin halt nen Party Mensch und muss raus.

Das Ding an der Sache ist ja nur das ich kein Auge für eine andere habe sondern nur hoffe das sie da ist und zu mir kommt und sagt das es ihr leid tut Smily NR:9 ich weiß das es doof klingt aber naja.

Zum glück habe ich genug fteunde die mich ab´lenken, zumindest bis ich zu Hause bin, da ich dann immer an sie denken muss Smily NR:9

Ist halt schwer aber ich versuch immer das ich nicht an sie denken muss, was aber meist ehr das gegenteil bewirkt!

War bis eben feiern und hoffe das ich genug habe um endlich mal wieder einzuschlafen ohne mir den kopf zerbrechen zu müssen und heute abend um 23Uhr werde ich inne Disse und auch wieder feiern um einfach nur zu versuchen das ich sie vergesse nur wie gesagt, dass Problem ist das ich viel für sie getan habe und mal gespart habe nur um mit ihr mal nen Wochenende allein zu sein.

Ich werde warten und hoffen, einfach nur hoffen das sie zurück kommt und sagt das sie mich noch immer liebt. Mehr will ich nicht.

Weiß im mom halt einfach noch nicht was wirklich richtig ist Smily NR:9

Sind zwar 4 Monate wo ich hin und her überlegt habe und dachte das es mit der ruhephase am besten ist, was eigendlich nicht so ist, am besten ist da ich sie so nicht da mit runterzihe wo ich stehe. Würde gerne so viel anders machen.
Habe heude auch gehört das einige Frauen auf mich eiversüchtig sein würden da ich mal sowas mache um zu zeigen wie sehr ich meine frau liebe.

Konnte ich bei ihr nur nicht da sie mein ein und alles war und nichtmal 99 Rosen das ausdrücken konnten was ich für sie empfinde.
Einzige Problem war nur da sGeld sonst hätte sie noch mehr bekommen.

Ich weiß das ihr das eine denket und ich das andere aber im mom bin ich halt noch voll am rande und irgendwie hoffe bzw beete ich das sie den weg zu mir zurückfindet auch wenn es schwer wird aber liebe gibt es nicht überall Smily NR:9

dassindwir
Super-Moderator

Zitat:
Das Ding an der Sache ist ja nur das ich kein Auge für eine andere habe sondern nur hoffe das sie da ist und zu mir kommt und sagt das es ihr leid tut Smily NR:9 ich weiß das es doof klingt aber na ja.

nein das klingt nicht doof so ist das wenn man liebt man hofft immer nur das das alles nur ein böser traum ist aber das ist es nicht
hoffe nicht zu sehr das sie zurück kommt so was macht einen nur fertig
lenke dich mit freunden ab das ist gut das hilft
ich weiß das ist schwer man gibt dem menschen den man liebt alles was man hat und kann und glaubt immer das ist noch nicht genug man muß noch mehr geben
und trotzdem geht der mensch einfach man versteht und will auch nicht verstehen warum sucht die fehler bei sich glaubt man hat nicht genug getan
aber heute glaube ich man kann auch zu viel geben den irgend wann ist ein punkt erreicht wo es für den anderen normal ist es gibt keine steigerung mehr
die erste große liebe vergisst man nie man wird immer an sie denken aber irgend wann tut das nicht mehr weh ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel aber so ist das nun mal
aber trotz all dem wird es irgend wann wider besser sein
wann ?
das weiß keiner was nicht hilft ist es sich so schnell wie möglich in ne neue beziehung zu stürzen das bringt nichts und macht alles nur schlimmer
der spruch "zeit heilt alle wunden" ja so würde ich das auch sagen es stimmt alles brauch zeit
liebe muß wagsen das braucht zeit aber viel länger brauch der schmerz den man hat wen man verlassen wird
aber eins da bin ich mir sicher nach jedem schmerz kommt auch wider freude
auch ich war schon in so einem tiefen loch dachte ich würde sterben wen er nicht zurück kommt das leben ohne ihn nein das geht nicht das kann nicht sein ohne ihn nicht lebensfähig am boden
und dann irgend wann habe ich mir gesagt
was läst du dich so runter ziehen steh auf und geh aber aufrecht lass dich nicht hängen das leben geht weiter man kann sich doch nicht von einem menschen so runterziehen lassen NEIN das will ich nicht und ich würde wütend auf den menschen der mich so verletzt hatte und diese wut auf ihn die half mir dabei
also bin ich aufgestanden es war schwer aber das war es werd
und nein ich habe den menschen nie vergessen bis heute nicht fast 10 jahre aber es tut nicht mehr weh (und wut auf ihn habe ich auch nicht mehr)
wut verraucht schnelle und sie macht einen nicht so hilflos
du wirst deinen weg machen andere treffen auch wenn es jetzt nicht so aussieht
das braucht zeit nimm dir sie
manch ein guter freund gib einen den rat such dir ne neue das hilft und du vergisst sie
nein das tut es nicht es hilft überhaupt nicht und vergessen kann man nicht
freunde meinen es gut klar aber nicht jeder gut gemeinte rat hilft
nimm dir zeit schau nach vorne und es wird besser werden irgend wann ganz sicher !!

lg dassindwir
http://dassindwir2.npage.de/gedicht_tunnel_3993547.html<--klick mal hier

Liebe Grüße
dassindwir

« 1 2 3 4 5 6 ... 19 »
Geschlossen