ForumübersichtDesign & Webdesign

[Erledigt/Close]Meine Homepage Design fraglich - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen
AutorText

Deutschland

ich gebe meine adresse nicht gerne preis ich habe schon oft drohbriefe erhalten und deswegen sollte keiner wissen wie man mich sonst erreichen kann

snk

Ääääm, Du bist nur der Webmaster - da kommt nicht Deine Adresse rein sondern die vom den Verkehrsbetrieben für die Du die Seite betreibst...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

ich bin privatperson ich machs ja privat....

lucas
Super-Moderator

icq oder eMail wurde schon erfunden, damit geht sowas auch Smily NR:8

snk

Achso - dann mach das offiziell^^

Sprich mit den Verehrsbetrieben und der Stadt und gib deren Adressen an, ein rechtskräftiges Impressum bzw. die Anbieterkennzeichnung ist Pflicht.

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

als email kontakt hab ich ja extra die formulare von hier drin

als privatperson ist es ok für die aber gewerblich haben die ihren eigenen auftritt
<editiert am 08.05.09 um 14:55 von Deutschland>hab versucht die startseite zu erstellen und naja auch dies ist mir Misslungen
<editiert am 08.05.09 um 15:14 von Deutschland>

molin

Ob du deine Adresse nicht gerne preisgeben magst, ist völlig irrelevant - das MUSS ins Impressum. Gesetzliche Regelung.
Wenn du Angst vor dem Mörder mit der Axt hast, dann stelle keine Seite ins Internet.

<editiert am 08.05.09 um 15:35 von molin>

Deutschland

ein großteil aller seiten hat es ebenso wie ich bisher gelöst....

zurück zum design - hab da weiterhin nen prob...

lucas
Super-Moderator

ist es pflicht ein Impressum zu haben ??
nur kurz eine antwort und dann zurück zum design

Deutschland

privat glaub ich brauchst du nicht allzuviel.....

so die startseite ist fertig aber die links gefallen mir irgendwie nicht und so.... ich weiß nicht irgendwie naja.....

Edit: so dürfte es gehen habe jetzt die seite banner eigentlich ganz gut home folgt gleich
<editiert am 08.05.09 um 18:09 von Deutschland>

So jetzt ist alles fertig, sollte zumindest so sein.....
<editiert am 08.05.09 um 19:55 von Deutschland>

« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen