ForumübersichtDesign & Webdesign

[Erledigt/Close]Meine Homepage Design fraglich - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen
AutorText

snk

@ lucas:

Es ist Pflicht für gewerbliche Seiten ein Impressum zu erstellen - aber auch private Seiten erfordern eine Anbieterkennzeichnung - gibt genug Infos dazu im www- müsst nur mal googeln Smily NR:7

Die Änderungen schau ich mir bald an, ich ess nur grad nen Döner Smily NR:2

EDIT:
Der Anfang ist getan, der Header wirkt so nicht mehr ganz so "wuchtig" - das Navigationsmenü solltest Du aber anders gestalten. Das rot im Hintergrund ist auch zu aggressiv und unpassed...

Da solltest Du Dich besser daran orientieren -> Vertikales Navigationsmenü (selfhtml)
Die benötigten "style" Angaben aus dem <style type="text/css">
Bereich kannst Du natürlich in die (hoffentlich vorhandene) CSS Datei einbauen.

Die Informationen von Deiner "Webmaster" Seite sind aber auch sehr suspekt Smily NR:2
Das Foto mit dem Friedhof im Hintergrund sollte da echt nicht rein, und die Informationen über Dich selbst gehören nicht auf solch eine Seite - sondern eher auf eine private Homepage^^

Auf diese Seite würden die User momentan nur einmal gehen, aber kein zweites mal...

Soll nicht böse sein - ist nur Objektiv betrachtet!
<editiert am 08.05.09 um 23:51 von snk>

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

so weit ist alles abgeschlossen aber irgendwie gefällt mir es nicht so 100% aber naja *jetzt gewitterts* naja würde mich trotzdem über NETTE gb einträge auf meiner seite freuen und über linkpartner und mehr besucher habe mal wieder konkurrenz bekommen die mir den rang abjagen möchte und das gefällt mir natürlich gar nicht....

molin

lucas schrieb:
Zitat:
ist es pflicht ein Impressum zu haben ??
Ja.
Private Seiten bedürfen folgender Angaben:
Name, Anschrift, Kontaktmöglichekti (Telefon und/oder Email).
Gewerbliche Seiten zusätzlich Steuernummer etc.

Deutschland

wie gesagt das haben wir alles geklärt... alles soweit vorhanden nur naja wie gesagt meine seite naja sag ich nur

snk

Die Inhalte des iFrame könntst Du mit
1
style="margin-left:25px;"
noch etwas vom Navi wegrutschen lassen, das macht optisch mehr her. Das Rot passt aber wie gesagt echt nicht! Mach das weg...

Such Dir jetz erstmal 2-3 Hauptfarben aus die miteineander "harmonieren" also nicht Rot-Grün-Blau oder sowas^^
Du musst auch nicht unbedingt Farben mit maximaler Intensität nehmen - die wirken immer sehr stechend und alles sieht nach Regenbogen aus. Nimm Dir zuerst einen weichen Farbton für die Hintergründe, dann noch einen der sich davon gut abhebt um Sachen besonders hervorzuheben (z.B. Links oder wichtige Infos) und um es abzurunden noch eine Farbe für Akzente - das sollte das Minimum an Farben sein...

Dann setze die Farben erstmal ein und Du wirst sehen die Seite wirkt optisch schon viiieeeel ansprechender und humaner.

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

rot weiß- stadtwerke farben das ist ja das hauptmerkmal was i8ch drin haben möcht

snk

Das heisst doch aber nicht das die Homepage so aussehen muss!

Dann würde die Seite von Borussia Dortmund auch Schwarz-Gelb sein, oder die der Bayern Rot-Blau... Mit den Farben Rot-Weiss kannst Du Deine Akzente setzen, aber nicht den grossteil der Homepage gestalten. Grosser Fehler den man nur Anfangs begeht - weniger ist mehr, das siehst Du auf allen gut florierenden Seiten Smily NR:7

Deutschland

ja ich hab nur keine umsetzungsidee mehr ich schick dir mal den code vielleicht hast du ja mal etwas lust mir etwas vorzuschlagen

snk

Sicher nicht - hab selbst genug zu tun^^

Wir geben Dir Anregungen, machen musst Du schon selbst! Ich lass andere auch nicht für mich machen...

Deutschland

ich weiß aber nicht mehr weiter hab keine umsetzungsidee und keine ahnung wie ich was wo weiter mache

« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen