Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
habt ihr vielleicht irgend welche Wünsche, die auf ntmb.de noch nicht umgesetzt wurden? Egal was, schreibt es einfach mal rein, vielleicht ergibt sich dann was ganz neues mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab soeben das Userprofil umgeschrieben, hofe das es so besser ist. Einige Menüpunkte wurde auch noch gekürzt und zusammen gefasst.
Edit: Der Buttongenerator wurde auch soeben ungeschrieben und bietet jetzt mehr Einstellmöglichkeiten. mfg Eugen <editiert am 25.12.07 um 15:01> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dfasdasdasd Punkte: 1 | gfh <editiert am 28.12.07 um 23:37> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Es gibt neues
Für verfasste Tutorials gibt es jetzt 30 Punkte anstatt 20 Punkte. Einbagefelder wurden vom Layout etwas abgeändert. Tägliches einloggen bringt 3 Punkte. Zitat Grafik wurde eingebaut. Mitglieder Onlineanzeige im Forum eingebaut. Neues Standart Mitgliedsbild und Avatar. mfg Eugen <editiert am 05.01.08 um 20:25> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
der Service Center wurde abgeändert: - andere Icons werden nun verwendet - Seiteanzeige beim Klickzählerservice eingebaut - Seitenanzeige bei Partnerlistenservice (Partnereinträge) eingebaut mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
B4ckflip Punkte: 4735 | Viele neue Dinge, die die Page aktraktiver machen.
Das SC sieht nun echt geil aus. Das Menu und der Content überzeugen einen Total ... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Im Service Center wurde bei der Übersicht der einzelnen Homepage Tools eine zusätzliche Lösch-Abfrage eingebaut, wodurch man mehr Sicherheit hat.
Ablauf: Wenn man auf Löschen klickt bei der Übersicht der einzelnen Homepage Tools, dann wurde eine Abfrage gestellt ob man es wirklich löschen will. Aber jetzt ist zusätzlich eine Einblendung eingebaut, wodurch man noch extra auf ja klicken muss, um es zu löschen, oder auf nein um den Löschvorgang abzubrechen. Die Löschabfrage basiert auf Javascript, wenn dies nicht aktiviert ist, dann kann man trotzdem die gewünschten Dinge löschen, aber leider ohne jegliche Lösch-Abfrage, der Lösch-vorgang würde dann direkt ausgeführt. Also am besten mit aktiviertem Javascript surfen Wenn noch Bugs in der neuen Löschabfrage sein sollten, bitte melden. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
es besteht nun auch eine Löschabfrage bei der Homepage Tool Übersichten für die Leute, die kein Javascipt aktiviert haben, aber wie gesagt man sollte schon mit Javascript surfen, sicher ist sicher. Zumindest auf dieser Seite mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Makros4OOo Punkte: 438 | Hallo Eugen,
erst einmal ein großes Lob an Dich für Deine tolle Homepage. Da steckt ja ne Menge Arbeit drin. Alle Achtung. Ich bin gerade dabei auch eine Homepage zu erstellen. Dort möchte ich auch Deinen Klickzähler einbauen. Dazu hab ich das ganze mit einem Link mal getestet und es funktioniert einwandfrei. Jetzt ist mir nur folgendes aufgefallen: In der Übersicht der Klicks hier auf der HP wird nur eine ID zu den Klicks angegeben. Ich fände es toll, wenn man zusätzlich noch einen Namen angeben könnte, um einen besseren Überblick über die Klicks zu haben. Ein Export der Übersicht (CSV) währe dann noch der absolute Hit. Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Jürgen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi Makros4OOo,
gut das dir die Seite gefällt. Das mit dem Infovermerk zu dem Klickzähler ist eigentlich eine Gute Idee, aber ob es sich gut in den Service zum jetzigen Zeitpunkt integrieren lässt, wage ich gerade zu bezweifeln. Das mit der CSV-Datei ist eigentlich auch eine sehr gute Idee Ich hab mir beides mal aufgeschrieben/vermerkt und werde es mir in Zukunft darüber genauer gedanken machen. Aber sowas wär schon sehr gut, denkemal ich werde es auch einbauen, aber mal gucken, wie ich es genau machen werde. Hab gerade leider nicht so viel Zeit alles umzusetzen, aber werd mir mal in den nächsten Tage/Wochen die zeit dafür suchen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft