Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | kannst du noch rechts oben da beim mitgliederbereich nen direkten link zum eigenen profil machen?
ist bissel doof da immer erst inne ranks zu guggen oder hab ich was übersehen? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | DU kannst doch auch auf dein Avaterbild draufklicken, oder ist es nicht direkt auf anhieb klar, dass man da draufklicken kann?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | och ist mir das jetzt peinlich
wuste ich noch garnicht heheh bin schon so lange hierbei aber das wuste ich echt noch nicht wobei ich auch sagen muss das meine gepixelten platten ja auch fürn arsch sind aber immernoch besser wie mein arsch hab ich sonst als avater oder darf ich ihn hier auch reinhauen ??? löl Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja lieber nicht
Bastel gerade an Forum rum, auf Wunsch von B4ckflip mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | naja ich versuche mich immernoch daran über mein pn system nachrichten zu verschicken aber habs aufgegeben an dem code rumzubastel und werde nun mal versuchen das selber in die hand zu nehmen evtl wirds ja dann was
auch wenn es nicht klapt dann versuche ich es nochmal und soweiter und soweiter bis es funzt was machsten neu am forum ??? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Zugriffe, also das mit den Forumticker, wenn man auf den Topic draufgeht dann wird es nicht mehr rot im Forumticker eingeblendet.
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die neue Forumfunktion ist nun online gegangen
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das Layout wurd etwas überarbeitet
Es ist aber noch nicht fertig weitere Dinge werden noch folgen! mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Also ich muss sagen das mir das sehr gefällt
Hat man eine bessere Übersicht im Forum da es so jetzt breiter ist. Ist zwar etwas gewönungsbedürftig aber das ja nicht das problem N1 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ah, hast du das doch so gemacht, den header nochmal bissl gekürzt um den Memberbereich da mit rein zu machen
Finde das sieht alles sehr gut aus genial |