Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Gefällt mir, sehr übersichtlich.
Übrigens, nebenbei mal ein großs Lob nicht nur für das GB - auch der Counter ist klasse. |
hendrikb Punkte: 222 | Ja, das überarbeitete Layout ist Klasse |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habt ihr was anderes erwartet???
Also ich nicht. Muss aber dazu mal sagen das ich ja schon ne ewigkeit ntmb.de kenne und zum Anfang war die Seite hammer und wurde immer besser egal was er macht (er Überlegt halt und fragt rum wie man seine Userseite besser machen kann) n1 4ntmb.de Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Da kann ich nur das gleiche sagen wie der fleischi kenne die Seite auch von anfang an |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich kenn die Seite auch schon von Anfang an.
LOL Ne Scherz Danke für eurer Kompliment Also an sich kommt es doch gut an, dass das rechte Menü entfernt wurde. *freu* mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Was? Du warst sein anfang an dabei? hab dich ja garnicht gesehen lol Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der Forumticker wurde etwas angepasst.
Er aktualisiert sich alle 15 Sekunden von selbst Das geschriebene ist leider doch kein Ajax glaube ich, aber naja zumindest so ähnlich. Edit: doch lieber 20 Sekunden mfg Eugen <editiert am 07.03.08 um 19:45> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich hab mir das ganze mal angeschaut... ist 1. praktisch und 2. sieht das gut aus |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Finde ich auch Was noch schön wäre ein css für die ganze Seite^^ Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
B4ckflip Punkte: 4735 | Sniper, geile idee
|