Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ahh okey.
Ich glaube bestimmte Chatrooms brauch man bei deiner Seite garnicht. Es seidenn die User sind aktiver und nutzen diese auch. Aber da ja nur "bestimmte" User auf der Seite aktiv sind, reicht doch nur das Chatfenster, weil man dann über Gott und die Welt labern kann |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Und wenn es hier dann richtig losgeht dann kannste immernoch nen paar hinzufügen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab die Punkteverteilung von werben von Mitglieder höher gesetzt, es gibt nun pro geworbenen Mitglieder 100 Punkte.
Hm mal gucken vielleicht läuft es dann besser mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | mal so ne frage am Rande.
Zählen die Punkte wenn sich die Member reggen oder nur wenn sie klicken und auf die Seite kommen? Weil ich habe mal geschaut und die refid wird ja nicht weiterübergeben also dneke ich ja mal nur klicken oder? Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja die Ref-Id wird als Cookie gespeichert.
Edit: Ich hab die Anmeldung nun etwas angepasst mfg Eugen <editiert am 17.03.08 um 21:25> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |