ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Premium-Funktion online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hi,

ich hab grad die Premium-Account-Funktion online gestellt, hierbei hat man als Premium keinen Copyright-Vermerk mehr bei den einzelnen Homepage Tools.

Weitere Zusatzfunktionen werden noch folgen Smily NR:8

Zudem hab ich beim Mitgliedsbild und Avatarbild eine Lösch-Funktion bei Einstellungen eingebaut.

Feedback erwünscht Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Hurricane

Hi,

super ^^ einfach nur genial..

auch wenn ich die Tools nicht brauche...
für manche die sie haben ist das bestimmt ein cooles feature

Mfg Michi Smily NR:2

PS: hab gleich mal 5 tage Premium gemacht Smily NR:2

<editiert am 27.01.08 um 16:18>

ntmb
Admin

Gut,

das es ankommt ^^

Ja wie gesagt ich muss mal gucken was ich da noch an Zusatzfunktionen einbauen soll

Hoffentlich läuft ist auch später so wie ich es mir erhoffe. Smily NR:8

mfg Eugen

B4ckflip

Ich hatte damals, als wir das Thema Premium hatten, viel aufgeschrieben.Mal sehen ob du die benutzt:

Zitat:
»Galerie ( Normal User dürfen dann nur 1-2 Bilder hochladen und der Pre dann 10 oder so. )
»Die Services irgendwie eingeschrenkt werden nd mit Pre dann total nutzbar sind.
»Keine Werbung mehr sichtbar ist.
»Das man als Pre das Forum uneingeschrenkt nutzten kann und ein normal User nur 5-15 Posts am Tag machen darf.
»Das man in den Profil Einstellungen alles benutzten darf und als normaler User nur eingeschrenkt ( da musst du dann Überlegen was das agenau sein sollte)
»Das man als Pre dann das Doppelte an Punkte bekommt vom System.
»Das du mit Pre, Fullspeed Downloaden kannst und normal User nur mit 20KB oder so ähnlich
»Das man die Usernickpage Komplett nutzten kann als Pre und als Normal User nur den Nick, ava, Userbild sehen kann.
» Das man als Pre ein Userbild mit mehr KB hochladen kann und das gleiche beim Ava
» Das man als Pre nen extra Pre-Button hinter seinem Namen im FOrum oder sonst wo sichtbar ist und der Button in groß auf der Usernickpage sichtbar ist ( Like ESL )
» Pre können die Galeriebilder in voller größe sehen normal user garnicht
» Als Pre kann man seine Tutorials belibig viel Editieren..
etc.

Dann habe ich noch ne frage. Wenn man Premium hat. Wird das durch eine Grafik im Profil, wie bei der ESL vermerkt?

<editiert am 28.01.08 um 00:26>

ntmb
Admin

Hm ne zurzeit noch nicht.

Man sieht nur auf der Startseite wenn man online ist, ob er Premium ist.

Aber das werde ich noch ändern Smily NR:7

mfg Eugen

B4ckflip

Dann musste auch sone Stylische Grafik basteln Smily NR:8 höhö Smily NR:8

Zu den Vorschlägen für den Pre-Acc. haste nichts gesagt, aber na gut, werd ja irgendwann sehen ob sowas dabei ist Smily NR:8

Hurricane

Zitat:

Ich hatte damals, als wir das Thema Premium hatten, viel aufgeschrieben.Mal sehen ob du die benutzt:

[quote]
»Galerie ( Normal User dürfen dann nur 1-2 Bilder hochladen und der Pre dann 10 oder so. )
»Die Services irgendwie eingeschrenkt werden nd mit Pre dann total nutzbar sind.
»Keine Werbung mehr sichtbar ist.
»Das man als Pre das Forum uneingeschrenkt nutzten kann und ein normal User nur 5-15 Posts am Tag machen darf.
»Das man in den Profil Einstellungen alles benutzten darf und als normaler User nur eingeschrenkt ( da musst du dann Überlegen was das agenau sein sollte)
»Das man als Pre dann das Doppelte an Punkte bekommt vom System.
»Das du mit Pre, Fullspeed Downloaden kannst und normal User nur mit 20KB oder so ähnlich
»Das man die Usernickpage Komplett nutzten kann als Pre und als Normal User nur den Nick, ava, Userbild sehen kann.
» Das man als Pre ein Userbild mit mehr KB hochladen kann und das gleiche beim Ava
» Das man als Pre nen extra Pre-Button hinter seinem Namen im FOrum oder sonst wo sichtbar ist und der Button in groß auf der Usernickpage sichtbar ist ( Like ESL )
» Pre können die Galeriebilder in voller größe sehen normal user garnicht
» Als Pre kann man seine Tutorials belibig viel Editieren..
etc.

Dann habe ich noch ne frage. Wenn man Premium hat. Wird das durch eine Grafik im Profil, wie bei der ESL vermerkt?
[/quote]

Hi,

also ich fände es nicht gut wenn man dioe derzeitigen Funktionen zurückstufen würde...das wäre irgentwie bescheuert....

und auch die doppelten punkte sehe ich wie als quatsch an denn umso mehr punkte man hat umso länger kann man sich auch premium holen..

ich fände das für permium nur noch extra sachen kommen...nicht das aktuelle einschränken...

Mfg Michi

Sniper
Super-Moderator

Hey ntmb,

na mich kennst bestimmt noch bin mal wida AKTIV geworden^^ biste du noch icq online ? Finde dich "atm" nicht Smily NR:9 Gute Arbeit gefällt mir alles werde mir auch mal wida ne homepage machen aber erstmal guten anbieter for free suchen :P Oder bei dir hosten muhaha^^

lG
Sniper

Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum

Sun

Ich finde die Idee des Premium super. Jetzt sind die Punkte auch für etwas gut.
Weiter so! Smily NR:8

ntmb
Admin

So,

jetzt ist die Signatur-Funktion exklusiv nur noch für Premium-Mitglieder verfügbar!

Weitere Funktion für Premium werden noch folgen.

mfg Eugen

« 1 2 3 4 »
Geschlossen