Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Sieht schon ziemlich geil aus muss ich sagen
lG sauron Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
B4ckflip Punkte: 4735 | Finde das auch ziemlich geil. So ähnlich hätte ich es auch gestaltet
Nun mal ne zusatz frage. Wenn man kein Pre mehr hat, weil die Punkte abgelaufen sind. Bleibt der Style erhalten? Oder wird der automatisch auf Standard gesetzt wenn die ablaufen? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
es wird auf das Standart Layout gewechselt, aber wenn man Premium hat, dann kann man wieder das invideuelle Layout aktivieren. Also es müsste eigentlich klappen, da die inviduellen CSS-Dateien nicht gelöscht werden, wenn man Premium nicht mehr hat. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Okey, danke für die schnelle Info
Hab grad auch gesehen das du das Styling von den GBs geändert hast und das die eigen einträge blau untermalt sind. Find ich echt geil mach weiter so |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Joa thx
Premium ,,erwerben" ist ab nun günstiger: Es gibt sozusagen 20-30 % Rabatt Bei 100 Tagen sparrt man nun ganze 200 Punkte, Frühere Kosten: 700 Punkte und jetzt nur noch 500 Punkte. Nochmal zum Erwähnen: Punkte könnt ihr euch verdienen, indem ihr euch an der Community beteiligt und Beiträge im Forum oder Kommentare schreibt. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Ja, gut.
Warum auch nicht, spricht nix gegen. Beim täglichen Einloggen und GB-Checken mal ins Forum schauen - das ist ja auch nicht die Welt. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ^^eben
aber irgendwie liest man in letzter zeit kazm was neues ;( Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
B4ckflip Punkte: 4735 | Kein Wunder, oder? Beteiligt sich ja auch kaum hier jemand an der Community |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | naja dann müssen wir des tun
also ich werde mal wieder verstärk posten um hier auch im php bereich das zu füllen da ich da ja eh die meisten fragen zu habe will ja mal ausem arsch kommen mit php lernen grundkentnisse habsch ja und verstehen tuh ich das meiste auch nur hapert es an paar sachen aber mit hilfe dem com hier wird das ja bestimmt was werden mfg der fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Gut
Es lebe die Community Eigentlich war das Premium nicht so teuer, aber hab es einfach mal günstiger gemacht, damit mehr Leute es sich holen und halt vielleicht den ein oder andere, mehr Beiträge schreibt oder sogar richtig aktiv in der Communtiy wird. Eigentlich ist doch die jetzigen Premium-Funktion ausreichen und ihre Punkte wert oder? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft