Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
Premium-Mitglieder bekommen jetzt keine Werbung mehr angezeigt im Service Center und auf dieser Portalseite. Weitere Funktionen werden noch kommen. mfg Eugen <editiert am 09.02.08 um 16:39> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hurricane Punkte: 2144 | Hi,
die Idee mit der Werbung ist genial Mfg Michi |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Auf ein Neues
Premium-Mitglieder können jetzt ihr Profil selbst durch eine separte CSS-Datei gestalten/anpassen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hurricane Punkte: 2144 | Heyho,
das ist auch ne coole idee Mfg Michi |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Lach dann muss ich ja Premium Werden -.- aber ich opfer meine Punkt nicht *muhhaha* aber gute idden
lG Sauron Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Dein Profil sieht aber sehr schön aus
mfg Eugen <editiert am 10.02.08 um 12:28> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ja standart geht irgendwie nicht lol , war nur testweise^^
Lg sauron Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Oh,
Fehler wurde gefixt ^^ mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Okey geht Dachte komm nie wieder von der Farbe weg *fG* ... außer morgen da läuft prem ab Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja,
die Punkte die man ausgibt sind getrennt zu den wiklichen Punkten. Edit: So würde/könnte euer abgeändertes Layout vom Profil aussehen: www.ntmb.de/member/user_index_1.html mfg Eugen <editiert am 10.02.08 um 12:39> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft