Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | jup^^
kannst ja noch ne funktion machen wo man halt punkte mit geld kaufen kann so könntest du dein server finanzieren und hättest keine unkosten mehr und was überbleit natürlich spenden weil du das ja sonst melden must und so also wenn du das spenden würdest würde ich sogar punkte bezahlen mit geld euro hehe mfg der fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm ne,
gegen Geld ist dann doch zu kommerziel. Hab sowas eingentlich bis jetzt noch nicht vor. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | währe aber ne überlegung wert und dann hast du wie gesagt keine ausgaben für server und so ^^
überlegs dir mal müssen ja nicht 3 euro sein wenn es 2 euro oder 1 euro ist dann gehts doch auch und es werden ja nicht 1000 leude im monat bezahlen für pun´kte oder ähnliches Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm ne,
wie gesagt ich bleib mal solang auf der Schiene Premium gegen Punkte. Irgendwan vielleicht bau ich es ein oder so, mal gucken mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Die Überlegung ist es echt Wert. Wenn du dich mit einer Organisation zusammen tust und du ein Offizieller Partner bist. Dann Spenden hier auch viele, bestimmt.
Also ich kann mir das Gut vorstellen. Gruß, B4ckFl!p |
Salzkotzen Punkte: 104 | nützliche funktion hoffe auf weitere tolle features und extras.
weiter so! |
tuete Punkte: 310 | echt tolle funktionen weiter so! Wegen den Euros könnte mans gut machen... |
Thomas2500 Punkte: 584 | Du kannst auch statt bei Premium auch für ne simple Spende? |