ForumübersichtOff-Topic

Romantisch essen und so - Seite 6

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 4 5 6 7 8 ... 19 »
Geschlossen
AutorText

shank67

mensch ich kann das doch nur zugut nach vollziehen, aber eins weiss ich aus eigener erfahrung, es wird besser da bin ich ganz sicher.
Der schmerz vergeht. wenn du musst, weine ruhig.
das ist besser als alles in sich rein zufressen. ich habe meine trauer zugelassen und mit der zeit wurde es besser.
jetzt geht es mir gut, eins muss ich natürlich sagen das mir mein schicksal einen wunderbaren menschen dann an die seite gestellt hat der mir einfach nur durch seine anwesenheit hilft und mir die kraft gibt zuverarbeiten. dieser prozess ist noch nicht abgeschlossen und das wird noch dauern. aber ich denke ich bin da auf einem guten weg und dir wird es nicht anders gehen.

gruss shank

zerfleischer
Super-Moderator

Habe eben mit ihr per icq getextet und sie hat sich für das essen und so bedankt und auch für die ganze mühe die ich da aufgebracht habe aber auch gesagt das sie zur zeit keine gefühle zulassen kann und mich nicht so lieben kann wie ich sie.

Außerdem bin ich ja dabei mich zu ändern und da hat sie gesagt das es aber scheiße ist und sie sich nicht ändern will also so bleiben wie sie ist.

Wollte sie früher immer so haben wie ich es wollte(also das sie überall mit hinkommt wo ich auch bin und zu meiner familie) nur habe ich eingesehen das ich sie eigendlich so geliebt habe wie sie ist nur leider zu spät.

Hab ihr auch gesagt das egal wann wo und was ist ich auf einen Text oder anruf von ihr warte und das es zwischen uns mal wieder so wird wie früher nur ohne macken.

Also kann jetzt nicht alles aufzählen was wir geredet haben aber wenn es einmal soweit sein sollte und ich nicht in einer glücklicheren bezihung sein sollte so würde ich immernoch zu ihr zurück. also klingt doof aber es ist im mom so da ich mir halt nicht sicher bin was richtig und was falsch ist da ich nur auf mein herz und nicht auf meinen Kopf hören kann.

Hoffe noch das alles wieder gut wird und sie mir ne changse geben wird. Mehr kann ich auch nicht machen.

Achja außerdem hatte sie noch das geschrieben

"Anna G. Mäuschen ‎(20:55):
ja danke schön...für alles....du hast dir wirklich viel mühe gegeben...und deswegen tut es mir auch so leid dich enttäuschen zu müssen....und ich will auch deswegen nicht das du weiter kämpfst weil es zur zeit nichts ändern würde"

Dieses würde immer also das ist das was mir noch mut gibt weiterzukämpfen. Oder aber auch nicht und das muss ich versuchen rauszufinden.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

dassindwir
Super-Moderator

mich freut es zu lesen das ihr
euch wenigstens etwas über
das ja oder nein unterhalten
habt und sie dir eine klare
aussage gegeben hat ob es
sich lohnt weiter zu kämpfen

es war sicher nicht ganz was du erhofft hast
(ein klares ja wäre dir sicher lieber gewesen)

ich denke das sie dir das
nicht gleich gesagt hast ist
wie ich es schon schrieb

sie wollte dich nicht noch
mehr verletzen und jetzt
nach ein paar tagen und dann über icq
ist ihr das etwas leichter gefallen

und ich finde nicht das es doof klingt
das du immer zu ihr zurück gehen würdest
das kann ich gut verstehen
und es ist wichtig auf sein herz zu hören
klar sollte man auch den kopf benutzen
aber liebe kennt halt keine vernumft

"zur zeit nichts ändern würde"
ja das ist schwer ein zu schätzen
aber dennoch solltest du ihren wunsch akzeptieren
und nichts weiter unternehmen

Liebe Grüße
dassindwir

molin

Als alter Mann sage ich dir mal was dazu:
das Mädel will nichts mehr von dir.
Lasse sie in Ruhe.
Sie ist dir allerdings nicht böse und sie will dich nicht durch harte Worte verletzen. Fasse das aber nicht als Chance oder dergleichen auf.
Sieh ein: es ist Schluss.

zerfleischer
Super-Moderator

Das schluss ist weiß ich und wenn dann hätte sie es mir direkt gesagt da ich sie etwas besser einschätzen kann und naja weiß nicht wie ich es sagen soll (akzeptiere halt das nein noch nicht) ist halt alles doof Smily NR:9

EDIT:
Außerdem denke ich das sie weiß das ich mir Hoffnung mache und das sie es schlimmer macht es mir nicht zu sagen. Wenn sie es direkt sagen würde dann währe es ja nicht so das ich um sie kämpfen würde. Hoffe ihr wist was ich jetzt damit sagen will Smily NR:8 komm gerade mit dem schreiben nicht ganz klar da ich gerade nen Bild mache mit ...

<editiert am 26.11.08 um 19:44>

dassindwir
Super-Moderator

klar ohne zweifel ist das doof
und ein nein zu akzeptieren ist immer schwer
aber das wird schon

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Ja das hoffe ich und würde auch alles tun das es so wird wie ich es mir vorstelle und wir wieder miteinander zusammenleben können ohne streit, schließlich lag das ja immer an mir und ich arbeite total dolle an mir da ich damit selber nicht zufrieden bin bzw war

molin

Tja, aber: zu spät ist zu spät.
Der Zug ist abgefahren. Es ist aus. Schluss. Vorbei.
Begreife es.

Und höre mit deinem (pardon) erbärmlichen Selbstmitleid auf.

dassindwir
Super-Moderator

molin
nicht jeder kann gefühle abstellen
oder bei seite schieben
wen man in so einen situation ist
versucht man sich doch
an jedem strohalm fest zu halten

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Mein ich. Manche bekommen es ja vieleicht so schnell hin oder denken am nächsten Tag nicht mehr drann aber manche eben nicht

« 1 ... 4 5 6 7 8 ... 19 »
Geschlossen