ForumübersichtOff-Topic

Romantisch essen und so - Seite 5

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19 »
Geschlossen
AutorText

snk

Sag das mal nicht zu schnell^^

Hab ich auch oft gedacht, das ist aber nur die anfängliche Wut. Man schließlich hat Monatelang eine Beziehung geführt - weiß private Sachen über den anderen und hat mit ihm das bett geteilt - das kann (und wird) man nicht so einfach wegwerfen!

Auch wenn es 1 Jahr dauert - wenn Du sie richtig geliebt hast wirst Du Ihr nie den Rücken kehren können. Verdrängen hilft nicht, nur verarbeiten...

Hab es auch erst durch, wollte eigentlich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben - aber es hat sich rausgestellt dass durch unsere gemeinsame Zeit eine Bindung zwischen uns entstanden ist die mehr ist wie eine Frendschaft, aber nicht mehr stark genug für eine Beziehung.

Jetz hab ich eine verdammt gut aussehende beste Freundin die mir in allen Lebenslagen hilft da sie weiss wie ich "ticke" wie keine andere Person...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Na schluss war da ja schon lange Smily NR:9 sie hatte s letzten Donnerstag nach dem essen gesagt wo wir halt im Auto geredet haben.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

dassindwir
Super-Moderator

meine erfahrung hat bis
jetzt immer gezeigt das wen man wehn richtig liebt
ne freundschaft nicht funkzionirt

aber das kann man sehen wie man will
jeder sieht das anders
was ja auch gut ist

aber das ist halt meine meinug

und weiter finde ich es einfach
unmöglich zu jemanden kurz
nach oder bei der trennung zu sagen
lass uns freunde bleiben
finde das einfach tacktlos

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Und ich finde es taktlos das sie nen neuen hat nach 2 Monaten aber gesgat hat das sie mich liebt vorallem hatte sie mir auch gesagt das wenn ich mich nicht endscheide das sie sich nen neuen sucht. Aber habe ihr gesagt das ich nicht kann und das es nicht geht. Weiß nicht ob sie es nicht verstehen wollte das es mir schlecht geht aber wenn sie mich richtig gekannt hätte dann hätte sie mich ja verstehen können oder müssen da ich immer erlich zu ihr war auch wenn es nicht gerade die beste endscheidung war. Das war sie mir aber Wert und ich wollte ihr nichts vormachen. Wo bekommt man sowas heutzutage noch ?

dassindwir
Super-Moderator

zu sagen das man wen noch liebt
sich aber kurz um nen neunen sucht
mh...

weiß nicht
aber dann kann das mit der liebe
ja nicht weit her sein
und wen sie dann auch noch damit droht
sich nen neunen zu zu legen

ist doch alles käse

lass sie laufen sie ist es nicht wert

ich weiß so was ist einfach gesagt
vor allem wen man grade nicht
in der situation ist

aber du kannst sie ja nicht zwingen
zu dir zurück zu kommen

Liebe Grüße
dassindwir

snk

Jipp lass sie laufen wenn sie so reagiert - gibt auch andere hübsche Mädels...

Ihr werdet euch auch so noch oft genug über den Weg laufen!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

dassindwir
Super-Moderator

die ist einfach blöd und dumm wen sie
sich so verhält

würde ja sagen dumme weiber
bin ja aber selber eins
nicht dumm ja Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Sei meinte dazu auch das sie halt dadurch wollte das ich es mir überlege aber das sie es durchziht fand ich echt scheiße. Auch wenn ich innerhalb von einem Monat 2 mal schluss gemacht habe so habe ich ihr aber auch gesagt warum und das ich einfach nicht konnte und angst hatte das sie nicht da ist wenn ich sie nochmal brauche so wie nach Holland Smily NR:9

und nach dem Nervenzusammenbruch da war sie auch nicht da wobei ich ihr es nicht gesgat habe aber das war da ne blöde zeit gerade Smily NR:9

shank67

hi !

nach dem was du schreibst lass sie gehen. das tut euch beiden nicht gut.
wer was und wann getan hat ist für aussenstehende immer schlecht zubeurteilen, denn es gibt da immer zwei seiten und jeder sieht es aus seinem blickwinkel.
wie ich schon sagte lass sie los und weg damit, und mit freundschaft nach einer beziehung ist das auch so eine sache es kann klappen klar aber meist funktioniert das nicht.
denn irgendwann sind da neue partner im spiel die das nicht unbedingt gut heissen.
ich halte die aussage wir können ja freunde bleiben auch für sehr daneben denn der jenige will nur sein schlechtes gewissen beruhigen, mehr nicht.

gruss shank

zerfleischer
Super-Moderator

Ich habe wegen dieser frau echt soo viele tränen fließen lassen und jetzt bin ich im mom auch wieder an diesem scheiß Punkt angekommen Smily NR:9

Irgendwie will ich garnix mehr einfach nurnoch vor sich verrotten da es für mich im mom keinen sin macht irgendwas auf die Beine zu stellen.

Ich weiß ja das ihr es alle gut meint und ich sie evtl wirklich gehen lassen sollte aber ich kann es einfach nicht es tut einfach von tag zu tag mehr weh

« 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19 »
Geschlossen