Autor | Text |
shank67 Punkte: 554 | wenn es dich von allem ablenkt ist doch geil. ich denke du kennst deinen körper ganz genau wie weit du gehen kannst. da musst du aufpassen aber sonst bringt das echt was aus eigener erfahrung. jetzt bin ich nicht mehr bereit über das limit zugehn man wird einfach älter und da ist das mit man nicht mehr so bereit dazu wirklich seine körperliche belastung auszureizen. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja shank das stimmt wohl
wen man aber sich durchgehend mit so was oder ähnlichem fit hält wehre man immer noch belastbarer aber so im altag mit kind und kegel ![]() Faul ![]() Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Kenn das mit den Kindern
Habe ja einmal im jahr für 11 tage 60 Kinder und das immer sehr lustig ![]() ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | das kann ich mir vorstellen bei so einer rasselbande grins |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | für 11 tage 60 kinder oh ja da ist was los
macht bei freizeiten mit in welchem alter sind die kits dan Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die sind zwischen 6 und 17 Jahre alt ![]() Hab da auch nen kleines Video von diesem Jahr ![]() http://www.myvideo.de/watch/4776083/FFZ_2008 Das Video für meine EX habe ich eben fertig bekommen und werde es hochladen dann könnt ihr ja mal guggen wie ihr es findet. EDIT: Achja ![]() <editiert am 04.12.08 um 21:53 von zerfleischer> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das video ist nicht schlecht
nur die bilder sind ein wenig schnell hinteinander etwas langsamer währe glaube ich besser Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Sollte ja ne Intro werden und danach sollten die dann etwas langsamer kommen. War alles so gewollt. Mal sehen wann ich lust habe dann mach ich es mal fertig ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | achso
na dann ist es ja richtig so Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | So das Video ist auch auf myvideo fertig
http://www.myvideo.de/watch/5570358/Anna_Bitte_verzei_mir hoffe das alles funzt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |