Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hallo Gemeinde,

ich wollte euch über einige neue Sachen und den Verbleib von ntmb.de aufklären. Smily NR:8

Hab etwas Zeit für ntmb.de gefunden. ^^

Wie schon einige gesehen haben, hab ich die Startseite abgeändert, hoffentlich wirkt die Startseite nun nicht mehr so vollgestopft.

Profilseite hat nun eine neue Funktion, man kann sich die letzten Aktivitäten eines Mitgliedes anzeigen lassen. Der Link befindet sich immer unterhalb des Profilbildes jeder Profilseite.

Einige Personen haben sich beschwert, dass der Spamschutzcode nicht gabz sauber laufen würde, hierfür ist mir vor kurzen etwas eingefallen, dies werde ich auch in naher Zukunft noch umschreiben, vielleicht auch schon heute. Smily NR:7

Bei der PM-Verwaltung wird demnächst ein Script eingebaut, welches alle Nachrichten löscht, die Älter als 3 Monate sind.

Kretik wird immer gerne gesehen. Smily NR:2

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Also...

Startseite gefällt mir, vielleicht könntest Du aber irgendwie mehr von den neuen Galeriebildern unterbringen - 2 waren zuwenig und 3 iss ne ungrade Zahl Smily NR:2

Das mit den letzten AKtivitäten ist zwar ne tolle Sache aber nicht gerade nötig find ich - da gibts andere Sachen die wichtiger wären wie Du ja aber schon länger weisst!

Das mit der PM Verwaltung iss ne Gute Sache, ich würds auch begrüssen wenn man die 10 zuletzt gesendeten Nachrichten nochmal selbst einsehen könnte, man hat ja eigetlich nur einen Posteingang hier^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

gesehen hab ich es ebenfalls. Aber ich fand die alte version auch gut, hmm die jetzige ist auch ok.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich übermüdet bin, dass ich keine großen unterschiede merke letztendlich. Naja bei uns in der nähe hats gestern nacht nen ganzes Restaurant im Feuer zerlegt.........

Und mit den Aktivitäten, naja..... das ist auch nicht unbedingt notwendig, viel lieber wäre so ne ignorier funktion mit den man unerwünschte mitglieder ignorieren kann

P.s. Es heißt Kritik Smily NR:2
<editiert am 14.06.09 um 15:49 von Deutschland>

ntmb
Admin

Spamschutz-Funktion wurde soweit umgeschrieben. Smily NR:8

Wie gesagt ich hab noch so viel an der Seite zu tun, dass ich fast garnicht weiss, wo ich überall anfangen soll. Smily NR:8

Gruß
Eugen

Deutschland

kann ich mir gut vorstellen, mir geht es ja mit meiner kleinen homepage schon so..... naja viel spaß und schönen sonntag noch.

zerfleischer
Super-Moderator

Der Alte index hat mir persönlich beser gefallen. Alleine durch das Bild was dort noch mit bei war.

So finde ich es nicht gerade übersichtlich oder es liegt einfach nur daran das es mal wieder ne umstellung ist und ich erst mit klar kommen muss.

Ansonsten finde ich die Lösung mit den letzten Aktivitäten sehr schön gelöst.

Aber wenn du was an der Seite machst dann denk doch mal BITTE an uns Mods Smily NR:8

Wir wollen hier auch was machen können und auch wofür man die Punkte noch nutzen könnte.

Ideen gab es ja schon reichlich und wenn du Zeit hast muste dich da mal in die Richtung etwas mehr beschäftigen :=)

HdL :=)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

cplaygames

Naja es ist vielleicht für neue Mitlider nicht so übersichtlich
<editiert am 14.06.09 um 17:23 von cplaygames>

dassindwir
Super-Moderator

mir gefällt die neue Startseiten Ansicht so echt gut
vorher sind die hochgeladenen Bilder etwas untergegangen

würde vielleicht noch die Letzte Mitgliederkommentare weiter nach oben setzten
damit man das auch schneller im Blick hat aber sonnst ist es schon echt gut geworden

das mit letzten Aktivitäten finde ich auch eine gute Idee

Liebe Grüße
dassindwir

snk

Wie auch fleischi schon gesagt hat...

Du kennst die Probleme, wir haben sie Dir schon geschildert - also bitte (jetz rein als Kritik, nicht böse) bevor Du die Startseite zum 3. mal neu gestaltest kümmer Dich mal um die Mods!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Ich bastell gerade an der Kommentar-Funktion rum (gestern auch ein bisschen). Globale Supermods würden für den Bereich einen Zugang kriegen. Smily NR:8

Ich hab das Forum-Script ein bisschen umgeschrieben, intern bin ich auch als Supermoderator gesetzt.

Das neue Script wird ein Kommentar-Exil enthalten, wo alle löschmarkierten Kommentare aufgelistet werden. Diese können wieder zurückgesetzt werden oder auch fixiert zurückgesetzt werden, so kann die betroffende Person den Beitrag nicht mehr löschen.

Die Logik des Scriptes bin ich schon durchgegangen, der Rest muss nur noch umgesetzt werden.

Edit: Vergessen zu erwähnen. Die letzte Aktivitäten eines Benutzers werden auch mit dem Script verknüpft.

Gruß
Eugen
<editiert am 16.06.09 um 19:42 von ntmb>

« 1 2 3 4 »
Geschlossen