Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

Na da war jemand schneller mit dem löschend es einzigen Themer das löschmakiert war :=(

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

? Versteht ich nicht Smily NR:9

Du kannst doch als SuperMod Themen/Beiträge und Kommentare löschenmarkieren, diese Löschmarkierungen kannst du jederzeit auch wiederrufen. Smily NR:7

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

Ja es war ja immer ein Thema löschmakiert und das wollte ich löschen ^^^
Will ja jetzt nicht irgendwelche Punkte von wertvollen Kommentaren löschen nur um was zu testen :=)

Aber ich mach mal nen neues Thema was ich selber lösche zum Testen und Edite das hier oder wenn du oder sonst wer was neues schreibt schreib ich das feadback drunter :=)

EDIT: wo kann ich die löschen? Oder kann ich darüber meine eigennen nicht löschen ?
<editiert am 06.07.09 um 21:17 von zerfleischer>

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

Du kannst Themen/Beiträge zum Löschen markieren (ich auch).

Themen die löschmarkiert sind, werden nach 3 Wochen automatisch vom System gelöscht.

Alte Themen, die länger als 3 Wochen keine Antwort haben werden von System gesperrt und die dortigen löschmarkierten Beiträge werden gelöscht.

Themen die Älter sind als 4 Wochen, liegen im Archiv und können nicht mehr bearbeitet werden.

Bei Kommentaren sieht es ähnlich aus. Smily NR:8
Wobei hier auch die Kommentare fixiert zurück gesetzt werden können. Fixierte Kommentare können nicht mehr gelöscht werden.

Ich hoffe, dass nun mehr Klarheit herscht.

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Deutschland

Nochmal zu den Änderungswünschen was ja auch sicher gut wäre ist auf der startseite bei den Kommentaren tc. wenn man das Datum auch dabei hätte, so ists verwirrend wenn man nur die uhrzeiten sieht.......

« 1 2 3 4 »
Geschlossen