Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

zerfleischer
Super-Moderator

Sitze hier wie ein Strahlemann Smily NR:8 nachdem ich das gelesen habe. Endlich mal etwas mehr für uns Smily NR:2

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

Richtig!

Dann hat die Bezeichnung "Moderator" auch langsam einen Sinn - denn ansonsten unterscheiden wir uns ja nur sehr gering von den anderen Usern... Ich denke doch mal dass ist aber nur der Anfang - da gabs ja noch diverse andere Sachen, aber das ist erstmal das wichtigste!

72Daumen hoch

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Ich hab das Script soweit durchgetest, sollten keine Bugs drin sein.
Wenn ja, dann wisst ihr ja bescheid was ihr machen sollt. ^^

Ich hab es online gestellt, der Ablauf erfolgt nun nach dem neuen Schema.

Letzte Aktivitäten sind auch verknüpft. Auch normale Mitglieder können dort ihre Kommentare löschen. Smily NR:8 Für dortige Forumbeiträge habe ich auch ein Löschlink eingebaut.

Was ich noch nicht geschafft hab, ist das Kommentar-Exil, aber ich denke, dass könnt ihr mir doch noch verzeihen, oder? Smily NR:8

Die nächsten Tage habe ich leider etwas weniger Zeit, aber dass Kommentar-Exil ist das nächste was an ntmb gemacht wird, versprochen. Smily NR:8

Fixierte Einträge haben beim Testen ohne Probleme funktioniert und konnten nicht mehr gelöscht werden.

SuperMods an die Macht. Smily NR:7

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

ntmb
Admin

Hallo Supermods?

Möchtet ihr den nichts dazu schreiben? Smily NR:1

snk

Kann dazu noch nix gross sagen^^

Ich spiele ja nicht einfach nur zum testen mit irgendwelchen Rechten rum... Da muss schon ein Grund vorliegen dass ich irgendwelche Löschmarkierungen setze Smily NR:7

Ansonsten kannst Du ja aber auch nochmal "genau" ausformulieren was Du alles am Script geändert hast...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

chrisboy
Super-Moderator

Soll ich das Testobjekt sein? Smily NR:4

ntmb
Admin

Ja ihr habt schon Recht, dafür fehlt halt noch wirklich das Kommentar-Exil, aber wenn es da ist, dann könntet ihr das ja dann mal testen. Smily NR:7

Gruß
Eugen

zerfleischer
Super-Moderator

erstell mal einen user mit dem du 2 treads öffnest die wir dann löschen können Smily NR:2 so können wir es testen und du bzw. wir haben ein User zum Testen Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

Du kannst ja auch so einfach alles Testen, zumindest im Forum, alle Einstellungen können wiederzurück gesetzt werden. Smily NR:8

Für Kommentar-Administration ist das selbe geplant, es ist auch umgesetzt worden, es fehlt nur das Panel für die Administration.

Startseite wurde etwas abgeändert.

Beim Service Newsseite wurde für die Kommentar-Funktion zu den einzelnen Nachrichten ein Spamschutzcode eingebaut. So müsste weniger Spam durch Bots geschrieben werden. Smily NR:8

Gruß
Eugen

<editiert am 25.06.09 um 20:06 von ntmb>

dassindwir
Super-Moderator

jetzt ist die Startseite besser ausgefüllt

Spamschutz Code bei den Kommentaren der Newsseite das
finde ich super Smily NR:2

Liebe Grüße