Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Hatte da auch solangsam die Nase vollgehabt jeden Tag ca 10. Spam-Kommentare zu löschen. Smily NR:7

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

zerfleischer
Super-Moderator

Dazu ^^ sag ich nur eins

MOD's :=)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

snk

Ich schliesse mich dem Vorredner an...

Denk an uns und Dir wird Arbeit abgenommen - so einfach ist das ganze Smily NR:2

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Ich denk doch an euch. Smily NR:8

Kommentar-Exil ist nun online, Feedback von den Supermods erwünscht. ^^

Gruß
Eugen

snk

Ok, werd mich damit mal beschäftigen - jetz ist aber erstmal ausruhen angesagt, habe heute die Prüfung für meinen zukünftigen Tag bestanden und bin nach ner Woche klettern doch ziemlich kaputt...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

zerfleischer
Super-Moderator

Kann im L Exil nur löschungen setzen aber nichts wirklich löschen. Soll das so sein oder kommt noch was?

Evtl währe es schön wenn dir oben bei einstellungen logout noch ein Extra link hätten wo wir in ein MoD Pannel kommen würden wo dann alles übersichtlich gelistet währ und nicht hier und da mal nur nen kleiner kleks Smily NR:8

Muss ja immer suchen wo was ist und des doof :=( bin da mit der langsamen verbindung nicht so der freund vom langen rumsuchen xD

ntmb
Admin

Warum rumsuchen?

Exil-Panel ist direkt auf der Startseite, dort sind nur löschmarkierte Kommentare gelistet, diese sollen später nach einer bestimmten Zeit vom System gelöscht werden.

Das Panel vom Forum befindet sich direkt im Forum :-/

Gruß
Eugen

zerfleischer
Super-Moderator

Ja das für die löschmakierten Themen das ist im Forum oben nen Link. So das Exil ist auf der Startseite und das nächste kommt wieder woanders hin.

Für mich (Weltreisender) währe es schneller und leichter alles so in einer Übersicht zu haben. Du weist garnicht wie stressig das ist immer 20-30 sek auf eine Seite zu warten Smily NR:9

snk

Ich wäre auch dafür die Mod-Möglichkeiten ALLE gesondert auf einer Extra Seite bzw einem Extra Unterpunkt aufzuführen - da kannst Du dann ja nach belieben auch immer weiter dran rumbasteln ohne dass jedesmal das Design von Forum, Startseite oder anderem geändert/angepasst werden muss.

ntmb
Admin

Ich lass es mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf gehen mit dem separaten Interface für die Mods...

für mich ist es einfacher die Funktionen an der Stelle unter zu bringen, wo es auch thematisch passt.

Die Löschung der löschmarkierten Themen/Beiträge wurde eingebaut. Smily NR:8

Gruß
Eugen

Geschlossen