Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ein Hallo in die Runde,
ich will in naher Zukunft mich mit dem Bereich Tutorial befassen und es umändern/umschreiben. Einige Ideen hab ich schon. Ich wollte den Bereich in Artikel umbennen. :-/ Verlauf/Historien System -> Versionierung ermöglichen. Ein wenig in die Richtung von wikipedia. Vorschaubildchen. SuperMods die Freischaltung/Löschmarkierung einräumen. Für weitere Ideen bin ich offen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Wie wäre es, wenn die Hersteller das Tut ändern können. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | sionierung ermöglichen
bedeutet das nicht das der verfasser das tut ändern kann oder denke ich da jetzt falsch was ne gute sache währe ist ne suchfunktione für Tutorals aber auch für das Forum hatte das schon mal vorgeschlagen hier -->Suchfunktion<-- denke das würde einiges leichter machen man muß nicht immer alles durch klicken bis man das richtige gefunden hat Liebe Grüße
dassindwir |
cplaygames Punkte: 1537 | Das mit der Suchfunktion ist ne super Idee |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
die Funktionen wären zum größten Teil fertig. Versionierung funktioniert (nachträgliches ändern), alte Version einspielen.... Quellcode der Versionierung anzeigen. Tutorials freischalten, zum löschen markieren. Ich muss nur noch eine Suche einbauen, das Layout von Tutorials etwas anpassen. Vorschaubildchen hab ich leider auch noch nicht fertig gekriegt, man kann einfach nicht ohne Unterbrechung was an seiner Seite programmieren. Hat aber auch seine Vorteile gehabt. ^^ Ich denke es wird wenn alle gut läuft morgen online gehen. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das hört sich doch gut an
und am besten finde ich die suchfunktion ist die dann auch glich für das Forum oder nur Tutorials Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Suche bei Tutorial habe ich gerade fertiggestellt. ^^
Für das Forum könnte ich auch eine einbauen. Wenn es so weiter läuft, dann bin ich heute fertig mit Tutorail-Sektion. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | cool, ich freue mich schon drauf... |
cplaygames Punkte: 1537 | Sieht super aus |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Danke. ^^
Die Tutorial-Sektion wurde nun fertiggestellt. ^^ Für Tutorials gibt es nun 40 Punkte. Ich würde gerne etwas Feddback von euch hören. Gruß Eugen <editiert am 30.08.09 um 15:47 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft