Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Jeder Benutzer kann Tutorials ändern.
Das ist doch auch der Sinn von Wikipedia. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
cplaygames Punkte: 1537 | Hat den der schreiber des tuts ne zurücksetzenbutten |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Zitat:
Hinter dem countdown tut is jetzt nen Punkt das gehört zum Namen habe gerade gemerkt, das man ALLE Tuts ändern kann. <editiert am 30.08.09 um 18:12 von chrisboy> |
cplaygames Punkte: 1537 | Auf der Tutübersicht sollte auch nochmal neues Tut erstellen stehen
<editiert am 30.08.09 um 18:25 von cplaygames> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Man kann sich die Versionierung angucken.
Und auf zurücksetzen klicken. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | jeder kann jedes Tutorial andern das einfach so
na ja ob das so gut ist bei Wikipedia kann man doch auch nicht einfach so nen Artikel ändern was ich da befürchte das dann schnell so deppen auf den Plan treten die ein tutorial total versauen und dann .... und solche Leute gibt es immer wieder die dann meinen alles besser zu wissen, schließendlich aber nichts wissen gab es ja hier auch schon <editiert am 30.08.09 um 20:02 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | In den Logs sieht man das dann aber doch :-/
alte Versionen können zurück gespielt werden. ^^ Einfach mal gucken... Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ja wollen mal schauen
die suche funktioniert auch prima Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Ach jetzt verstehe ich erstmal wie du das eingerichtet hast. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Was meinst du wie lange ich mir den Kopf dafür zerbrechen musste.
Du kannst ja wenn du magst eine Anleitung zu Tutorials schreiben, also wie es funktioniert, sowas gibt es hier nocht nicht. Die Forumsuche funktioniert nun auch, wär schneller fertig geworden, mir ist aber leider etwas dazwischen gekommen, daher hat es etwas länger gedauert. Das Wochende ist fast rum, aber dafür hat ntmb.de hoffentlich ein Schritt nach Vorne gemacht, so hat es sich gelohnt. ^^ Hoffentlich geht meine Idee mit ,,jeder kann mitmachen/teilnehmen" auf. Gruß Eugen <editiert am 30.08.09 um 21:41 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft