Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Finde die Anordnung recht schön gemacht. Vorallem hab ich gleich alles gefunden
Gibt da denke ich nur einen kleinen Fehler bei den Test Tuts für uns Mod´s. Da ist ja das mit Test Test Test drinnen und dazu stehen immer die Kommentare der Member die bei "Enter erzeugen" auch gepostet haben. War das jetzt so gewollt bei dir oder ist das noch ein kleiner BUG? Also bisher N1, komme denke ich mit gut zurecht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Das ist gewollt, das tut kann verschiedene Stadien haben:
freigeschaltet, nicht freigeschaltet, löschmarkiert/ablehnen. Beim ersten Freischalten oder beim Ablehnung (Löschmarkierung), erhällt der Benutzer eine PM. Bei diesen Stadien werden die Kommentare angezeigt, dadurch kannst du immer noch nachvollziehen, was da ,,abgeht". So dann werde ich noch die Suche beim Forum einbauen. Später muss ich noch ein kleines Script schreiben, welches den Müll von der Sektion Tutorial entfernt. Was für ein Zautraum wär passend? Nach 3 Wochen die löschmarkierten löschen, Versionen nach 2 Monanten? Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja klingt gut wobei die löschmakieten auch nach einer Woche gelöscht werden könnten und die Versionen nach 2 Monaten ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | das ist echt geil geworden |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | jap sieht echt Top aus
jetzt müssen nur noch für die Tutorials Vorschaubilder her und dann ist es perfekt die Suche ist auch Top jetzt muss man nicht alles durchklicken und 40 Punkte statt 30 das finde ich auch super Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ja ich denke mal, weil fast keienr schreibt
ich hätte noch einen Vorschläge. wie wäre es, wenn im Profil stehen würde, was für tuts der User geschrieben hat. <editiert am 30.08.09 um 16:58 von chrisboy> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja das wollte ich auch gerade vorschlagen. ALos eine Verlinkung zu den selbstgeschriebennen Tutorials währe echt klasse. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
cplaygames Punkte: 1537 | Oh, hätte voher lesen sollen <editiert am 30.08.09 um 17:36 von cplaygames> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Du kannst nur deine Tutorials Editieren und nicht die der anderen.
So kann man imemrhin bei Fehlern die man noch gefunden hat oder Erweiterungen einfach dort weitermachen um so sein Script schöner oder leichter zu machen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
cplaygames Punkte: 1537 | Also bis in den editions modus komme ich
Hinter dem countdown tut is jetzt nen Punkt <editiert am 30.08.09 um 17:48 von cplaygames> |