ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Tutorials Sektion umschreiben - Seite 4

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen
AutorText

snk

Zuerst kurz Off Topic: Sorry dass ich momentan kaum noch am Start bin, aber ich habe erstmal nen Vollzeitjob und fürs programmieren kaum noch Zeit....

B2T: Ich finde das mit den Tuts ändern nicht schlecht, dass iss echt ne Gute Idee, allerdings finde ich die Übersichtlichkeit nicht mehr gelungen...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

ntmb
Admin

Hi,

schön etwas von dir wieder zu hören. Smily NR:8

Könntest du mir genauer erzählen was dir bei der neuen Übersicht nich gefällt, evtl. besser machen könnte?

Edit: Man kann nun sehen welcher Supermod das Tutorial freigeben hat.
Die Supermods können sehen welcher anderer Supermod ein Tutorial zum Löschen markiert hat.

Hoffe das so nun mehr Klarheit besteht. Smily NR:8

Gruß
Eugen
<editiert am 02.09.09 um 20:58 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Deutschland

ich misch mich da auch mal ein, ok übersuicht in Ordnung bildergröße fü tut´s, joa... zufrieden...

snk

Also wenn man auf Tutorials geht sind die neusten 3 übertrieben gross dargestellt find ich, und wenn man dann in die Kategorien reingeht ist es genauso... Die Bilder sind im Vergleich zum Text dazu viel zu gross für meinen Geschmack.

Ich fand es besser mehr Tutorials auf einen Blick zu sehen, also in der Listenvariante wie vorher - die Bilder zu den Tuts find ich überflüssig...

Aber man gewöhnt sich an alles^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

Deutschland

man könnte es ja vielleicht nochmals um 25% verkleinern Smily NR:7

ntmb
Admin

Habe die Grafikauflössung auf 180*100 Pixel verkleinert, noch kleiner würde dann aber auch nicht mehr so dolle aussehen.

Gruß
Eugen
<editiert am 03.09.09 um 18:57 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

snk

Auf jeden Fall schon etwas besser, da es nicht mehr so klumpig wirkt Smily NR:7

Bist ja richtig fix dabei Eugen^^

Deutschland

ich geb dazu heute abend keine meinung mehr ab, bin etwas "unten" mit den nerven.....

zerfleischer
Super-Moderator

Schau mal ob du es noch kleiner bekommst und dafür 5 neue auf der Seite zus ehen sind und nicht nur drei. Kannst ja unten noch was wegmachen oder so. Müste man sehen wie es aussieht. Aber finde das auf der Seite doch die neusten mehr zur geltung kommen sollten.

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

Deutschland

5 naja, ich würde eher 4 sagen wenn überhaupt.... damits gleichmäßig ist *g*

« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen