ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Aktuelles von ntmb.de - Seite 9

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15 »
Geschlossen
AutorText

ntmb
Admin

Egal, lassen wir es so.

Ich meinte damit eigentlich, dass die Infobox (Grün/Rot Hintergrund) direkt über die Kommentar-Nachrichteneingabefeld angesiedelt.
<editiert am 18.05.10 um 19:08 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

ntmb
Admin

Hallo Leute,

habe einige Aktualisierungen durchgeführt. Smily NR:8

Man kann nun seine Mitgliedschaft beenden (gestern online gestellt).

SuperMods und meine Wenigkeit können nun Benutzer sperren, hierbei kann man vom Zeitraum 30min bis unbefristet (stufenweise) sperren/kicken.

Das versprochene Widget für Supermods ist nun auch online. Allerdings bin ich selber noch nicht 100% mit dem Aufbau zufrieden, da werden höchstwahrscheinlich noch einige Änderungen auf euch zu kommen. Smily NR:7

Wenn ein Benutzer gesperrt wird ist, so wird er beim nächsten Seitenaufruf ausgeloggt, mit einer passendem Information, dass der gesperrt wurde, falls er in dem Zeitraum online ist/war.

Ähnlich verhält es sich, wenn man seine Mitgliedschaft beendet.

Edit: Bei jeden Benutzerprofil befindet sich ein Link ,,Sperren", hinter diesem Link könnt ihr SuperMods einen Benutzer mit der Angabe eines Grundes sperren.

Die Aktualisierung der Onlineanzeige erfolgt nun öfters (alle 4 Minuten)

Feedback wäre gut. Smily NR:8

Edit: Zum Testen von Sperren könnt ihr den Benutzer lachecke (ID 853) verwenden Smily NR:8
<editiert am 22.05.10 um 23:39 von ntmb>

dmarzik

Hi,
besonders "Die Aktualisierung der Onlineanzeige erfolgt nun öfters (alle 4 Minuten)" gefällt mir, denn davor waren es gefühlte 10 Minuten, während der Forumticker alle 10 Sekunden aktualisiert wird.
Dass man sich nicht abmelden konnte, war mir noch nicht aufgefallen, da es mir hier so gut gefällt, dass ich mich nicht abmelden will.

Grüße und Frohe Pfingsten
Dirk

dassindwir
Super-Moderator

Deine Änderungen sind wieder echt gut
und vorallem Praktisch

Ausser vielleicht das man seinen Account selber Löschen kann
wer will sich den hier LÖSCHEN ??! Smily NR:3 Smily NR:2
Doch wohl niemand?! Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir

dmarzik

Und noch etwas Positives ist mir aufgefallen: Die PMs, die gelöschte Mitglieder verschickt haben, werden auch gelöscht.

Grüße
Dirk

ntmb
Admin

Hm, ich hab die gelöscht ^^ Hab mir da eine Funktion gebastelt.

Als nächstes werde ich das zuschicken seines Passwortes anders gestalten. Smily NR:8

zerfleischer
Super-Moderator

Doch es gab jemanden der hier mal rumgenervt hat der sich löschen wollte Smily NR:8 weiß ja nicht wer Deutschland noch kennt Smily NR:2

Zumindest bin ich jetzt erstmal ruhig was meine wünsche angeht da ja endlich für mods auch die funktion zum löschen/sperren eingebaut wurde und ich endlcih mal wieder glücklich bin das wir mehr zu tun haben und eugen sich voll und ganz auf das programmieren kümmern kann Smily NR:2

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

ntmb
Admin

Prima,

endlich habe ich dich zufrieden gestellt. ^^

Das Zuschicken eines neuen Passwortes wurde umgestellt.

dmarzik

Mir hast Du ja auch schon etliche Wünsche erfüllt! Danke dafür.

Zitat:
Das Zuschicken eines neuen Passwortes wurde umgestellt.
--> Willst Du jetzt, dass einige vergesslich werden und es testen?

Grüße
Dirk

ntmb
Admin

Vorher konnte man einfach eine Email-Adresse angeben, wenn diese gültig war (in Benutzung), so wurde eine neues Passwort zugeschickt.

Nette Benutzer konnten so theoretisch das Email-Postfach eines Benutzer zuspammen, da keinen Limit/Begrenzung bestand.

Nun kann man nur alle 2 Stunden eine Anfrage auf ein neues Passwort machen. Wenn man die Aktion durchgeführt hat, so wird das Limit verworfen.

Es wird eine Email verschickt mit einem sogenannten Ausführungs-Link, wo zwei Schlüssel enthalten sind und nur damit wird es auch ausgeführt.

So wird es in der Hinsicht keine Probleme geben. ^^

Edit: Gerade optimiere ich das BB-Code Script, da mir das Verhalten an machen Stellen dort nicht ganz so gut gefällt.

Zum Thema Account löschen: Vorhin hatte sich eine Person angemeldet und direkt nach einiger Zeit seine Mitgliedschaft beendet. Es gibt schon eigenartige Leute. ^^
<editiert am 24.05.10 um 21:43 von ntmb>

« 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15 »
Geschlossen