Autor | Text |
dmarzik Punkte: 3044 | Freut Euch, Ihr seid beliebt, ich bekam nur 4!
Ich glaube, ntmb kann sie bannen oder so. Grüße Dirk |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Spams sind weniger geworden, vor der Umstellung gab es mehr Spams.
Dieser User hat insgesamt 70 Nachrichten verschickt, das geht noch einigermaßen. Achja ich bin wohl unbeliebt hab nur eine Spam vom Benutzer erhalten. ^^ Was Kurios ist, dass ich zwei Stunden vorher eine Spam von einem Benutzer mit dem gleichen Namen auf einem anderen Portal erhalten hab (piranho). ^^ Der Benutzer ist gesperrt. Naja so schlimm ist der Spam doch nicht wirklich, oder? Zumal das löschen doch sehr einfach von statten geht, als früher. Ich werde mir da schon was für überlegen. Würde es gut finden, wenn ihr was zur Kommentarumstellung schreiben würdet. ^^ Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Sicher, das das löschen einfacher geht? Also ich kann nur Mails löschen, die ich gelesen habe. |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | Ich konnte auch nur die löschen, die bei mir gelesen waren.
Musste die alle erst öffnen (habe ich per TAB gemacht, geht einfacher) und dann ging es löschen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dannn bin ich hier also der umbeliebteste MOD oder wie? Hab keine einzige bekommen
Teste erstmal die kommentarfunktion EDIT: Hatte ich ja gestern schon Finde es besser so. Ist halt nen klick weniger zum ziel. also das wir nicht mehr bestätigen müssen ist definitiv besser <editiert am 18.05.10 um 07:11 von zerfleischer> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Jep, genauso bei mir.
Was Kurios ist, dass ich zwei Stunden vorher eine Spam von einem Benutzer mit dem gleichen Namen auf einem anderen Portal erhalten hab (piranho). ^^ Hier ist bei mir jetzt Ruhe, aber beim Fisch bekam ich den Junk. |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich haben auch eine Spam bekommen
Kommentarfunktion getestet und als gut befunden sehe das so wie zerfleischer <editiert am 18.05.10 um 11:45 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
dmarzik Punkte: 3044 | Zitat:
Würde es gut finden, wenn ihr was zur Kommentarumstellung schreiben würdet. ^^ Ja, gefällt mir gut. Grüße Dirk <editiert am 18.05.10 um 14:34 von dmarzik> noch ein Nachtrag zum Spam @ dassindwir: Ich dachte, nur Männer bekommen diese Spammails, Melanie. <editiert am 18.05.10 um 14:43 von dmarzik> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja ob das eine Anspielung ist oder war lassen wir mal dahingestellt.
Bots sind dumm, ich glaube kaum, dass viele Bots nach Geschlecht unterscheiden. Wie würdet ihr es finden, wenn die Infobox direkt über den dem Eingabefeld einbauen würde? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | denke auch den Spam-Bots ist es einerlei ob Männlein oder Weiblein
Zitat:
Infobox direkt über den dem Eingabefeld einbauen was meinst jetzt genau Liebe Grüße
dassindwir |