Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nun hab ich es endlich umgesetzt, für den Newsseitenservice gibt es nun die Funktion eines RSS-Feeds. Diese Funktion ist natürlich optional.
Benutzer/Besucher der Newsseite könnten diese abonnieren, der passende Link zu den jeweiligen RSS-Feed ist wie erwartet unter dem Einbindungslink zu finden. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich könnt euch gerne in diesem Thema auch mal zu Wort melden.
Die Anzeige der Kommentarverläufe habe ich etwas angepasst... Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nutz ja leider keinen Service von dir.
Deswegen kann ich ja nichts zu sagen aber der verlauf der ist gewöhnungsbedürftig da ja nun nen neues Symbol bei ist Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | RSS-Feed sind ne gute Sache und bei NEWS
auch prima so kann man sich das Newsletzter schreiben ersparen ! Die neun Aufstellung für letzte Mitgliederkommentare finde ich auch gewöhnungsbedürftig weil jetzt steht bei den Bilden nicht mehr der Name der es Hochgeladen hat Sonden der vom Bild ist etwas irritierend ! Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja das steht der Titel des Bildes. Genauso so sieht es doch auch bei Tutorials doch auch, oder?
Findet ihr es nun schlecht, oder nur gewöhnungsbedürftig? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Gewöhnungsbedürftig (ich z.b. dachte einen Augenblick es gibt einen neuen User )
ist es schon weil man ja was anderes gewohnt ist aber nicht schlechter und so ist es eigentlich auch Sinniger ! Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ntmb.de verändert sich, es kann nicht immer alles beim Alten bleiben. ^^ Ich versuche die leichte Bedienung stets zu verbessern/optimieren, da kann auch natürlich mal etwas in die Hose gehen.
Ich habe den Kommentarbereich umgeschrieben. Das Script wurde schon lange nicht mehr angepasst und ich wollte schon seit etwas längerem es anpassen. Das Script ist nun eine Klasse. ^^ Wenn ihr einen neuen Kommentar erfasst, so wird dieser auch direkt angezeigt und nicht erst beim nächsten Seitenaufruf. (Fehler wenn es die erste Nachricht ist) Der Informationsbereich ist nach oben gewandert, genau über den Kommentaren, wie erwartet besitzt es einen roten Hintergrund bei Fehlern und einen Grünen, wenn die Nachricht hinzugefügt wurde. Einfach mal irgendwo ein Kommentar schreiben, natürlich passend und einfach mal schreiben wie das neue Handling so findet.... Würde mich freuen, wenn der ein oder andere dazu was schreibt. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
SveBra-Photo Punkte: 1605 | Habe schon wieder 7x eine SPAM-Nachricht von lizzyloveu bekommen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | geht mir genau so. Das regt mich so langsam auf |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | Und schon wieder 8! Kann man denn nichts dagegen tun?!? |