Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | wenn das so laut war hast da den
überhaupt deine eigenen gedanken verstehen können ![]() ne spaß bei seite kann das schon verstehen aber sowas wie heute brauchst ja nicht ständig machen sonst hast doch mehr zu tun oder? Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Im mom bin ich froh wenn ich was machen darf. Habe noch marsch, sport und geländebefreiung und soll nicht soviel rumlaufen wegen meinem bruch am Mittelfuß und deswegen versuche ich halt alles ander zu bekommen damit ich nicht den ganzen Tag im Büro uffen Telefon aufpassen muss Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ach wie öde ist das den da kannst ja
eigentlich gleich zu hause bleiben pu... ich würde da bescheuert im kopf werden ^^aufs telefon auf passsen^^ man wie spannend ![]() Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ist ja nurnoch bis ende Februar dann bin ich da raus und hoffe das ich was finde. Will als Beruhskraftfahrer weitermachen da ich mein CE Führerschein beim Bund gemacht habe ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | da sitzt man doch auch nur
mh... mich würde das langweilen Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich fahr gerne irgendwo rum und teilweise auch sinlose strecken :9
Bin schon 300km zum Aschenbecherausleeren gefahren einfach so aus langer weile ![]() Will auch nicht den rest meines Lebens fahren sondern erstmal und mich dann für Metallbau bewerben im Ausland ![]() Bin jetzt Bierchen trinken bei nem Kumpel und habe eben sport gemacht und hätte mich fast mit 20 Kilo erwürgt beim Bankdrücken ![]() Habe ne neue Methode gefunden die sich HIT nennt und die soll mehr bringen ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hit?
dich erwürgen das ist aber nicht gut ![]() ![]() viel spaß beim bier trinken Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | HIT = High Intensity Training
Heist soviel wie, dass man so lange pump bis nix mehr geht und dann noch weitermacht ![]() Klingt erstmal komisch aber habe noch nen Paar Studien dazu gelesen und die besagen soviel wie das man halt dadurch das man die Muskeln überbeansprucht das sie sich dafür mehr aufbauen um beim nächsten mal besser zu sein. Gibt viele Leute die gehen jeden Tag pumpen für 3-4 Std und das gleiche soll bzw kann man mit HIT schaffen nur das man da 2 mal die Woche für 45 geht ![]() Ich mach alle 2 Tage ein bis 2 Stunden da ich jede region meines Körpers ausreizen will. Dazu dann gesund essen und alles ist I.O. ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | gensund ist viel aber eben in massen
deshalb immer aufpassen zuviel vom guten kann auch schlächt sein sport und gesundes essen ist natürlich gut Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hab mir das ja alles genau durchgelesen und selbst im Spiegel stand nen Bericht drüber drinne diese Woche das HIT auch was bringen soll ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |