Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hm...
gut ich kenne sie nicht aber zerfleicher ich bin selbst eine frau und kann mir vorstellen wie sie ticken könnt und da kann ich dir nur sagen finger weg das bringt dir nur unglück freunde und auch deine ex wollen dich vieleicht nur etwas schonen weil du ihnen etweder mal was bedeutet hast oder noch bedeutest und da kann man oft nicht so hart sein aber glaube mir lass die finger von ihr und lass dich nicht veraschen ich meine das nicht böse ich bin nur erlich zu dir was ich denke <editiert am 01.12.08 um 21:56 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Dachte nie das ich mal ner Frau so hinterherlaufen und sie so dolle liebe und vermisen kann ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja so ist das mit der liebe
und oft weiß man erst wie sehr man wen liebt web der mensch nicht mehr da ist Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja nur leider war es bei ihr anscheinend nicht ganz so schlimm.
Habe aber nun nen Bild von ihrem neuen gesehen und muss sagen das ich nicht gedacht hätte das sie mit sowas rummacht ![]() ![]() Zumindest meinten 2 meiner Freunde das er es ist und nun habe ich irgendwie mehr das gefühl das sie einfach nur ablenkung braucht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | aber was willst dagegen den machen
wen sie mit ihm zusammen sein will kannst du das nicht ändern auch wen er noch so schräg aussieht Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja das ist ja halt mein Problem ![]() Ich lasse sie zur Zeit komplett in ruhe und schreib ihr nicht mehr und so. Hoffe das sie irgendwann halt klar kommt und evtl zu mir zurück will. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hoffe nicht zu sehr das sie vieleicht zurück
kommt sonst bist du noch mehr enteuscht Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | -.- ich weiß und heude soll ich nach Rostock ballern und Feldbetten wegbringen ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ach mensch das hört sich ja nicht spannend an
Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Bin eben wieder zurück und sind um 8 Uhr heute früh losgefahren. Es war noch langweiliger als ich dachte da die karre mal urst laut war und nur gequitzscht hat.
Unterhalten ging nur an Ampeln oder wenn wir mal an einer Kreuzung/Einmündung standen. Ansonsten totall null Komunikation ![]() Habe wieder viel zu viel nachgedacht ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |