ForumübersichtOff-Topic

Romantisch essen und so - Seite 7

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 5 6 7 8 9 ... 19 »
Geschlossen
AutorText

dassindwir
Super-Moderator

ich denke auch es liegt ein wenig
darn wie sehr das herz an der person hengt
die schluß gemacht hat
ob man schneller damit klar kommt oder nicht

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Ja des dneke ich auch.

Krasse ist ja nur das ich mir echt zuviel zeit genommen habe denke ich mal. wollte alles in ruhe angehen wenn ich wieder uffem Dam bin aber befor es soweit war hatte sie ja nen neuen und das ist ja was mich so aufregt. Nicht das sie nen neuen hat sondern das wie. Also von wegen sie hat gekämpft und mich geliebt, werde da denke ich nie mit fertig werden Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

dassindwir
Super-Moderator

doch doch irgend wan wird das nicht mehr
so schlimm sein das wird dauern aber es wird besser
ganz bestimmt

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Ja aber im mach ich mir auch gedanken wie es ist wenn wir nicht mehr zusammen sind und ich sie irgendwann wieder sehe ob ich da wieder zurückdenke und mich fertig mache und wenn ich ne neue Freundin haben sollte will ich sie da nicht mit reinzihen. So wie ich versuche klar zu kommen so wird es alles irgendwie nix. Mach mir ja jeden Tag gedanken wie es später sein wird aber toll siht mein leben nicht aus finde ich

dassindwir
Super-Moderator

sehe nicht alles so schwarz wen du eine neue beziehung eingehst
soltet und wirst du das eingehen wen du berreit bist und dann
wird es dir nicht mehr so viel ausmachen sie zu sehn
das kannst du mir glauben auch ich dachte darmals das
leben ist zu ende das macht alles keinen sinn mehr
und heute
ich habe eine tochter (die besste und tolste die man haben kann)
einen freund der für mich und meine kleine da ist und ich
bin glücklich in meinem leben mit meinem leben
und auch du wirst irgend wan wieder richtig glücklich sein ganz bestimmt

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Mit der ich vor ihr zusammen war mit der komme ich auch nicht klar da sind wir aber mit nem totalen streit auseinander da ich fremd gegangen bin was ich aber nicht bin und sie hat lieber auf andere Leute gehört anstat auf mich. Komm wie gesagt heude noch nicht mit ihr klar und war mit ihr sehr oft zusammen und das letzte mal 8 Monate und sie ist immernoch Jungfrau gewesen also weiß nicht warum aber sie wollte aber dann doch nicht und hin und her aber betrogen habe ich sei deswegen nicht.
War ne Kinderbezihung sag ich mal und war da sehr schnell über sie hinweg aber die letzte Bezihung war einfach mal das beste was mir passiert ist. Sie hat mich von der schiefen Bahn weggebracht da ich damals Drogen und Alkoholproblem hatte und durch sie habe ich aufgehört. Bin aber nachdem wir jetzt auseinander waren dort wieder voll reingerutscht aber habe es auch leicht wieder von weggeschaft und trinke nicht mehr bis ich nurnoch vom erzählen höre was ich gemacht habe.
Habe es einfach für mich getan, weil ich ja so eigendlich auch unglücklich bin und wenn ich mich so kaput mache bringt es mich ihr auch nicht näher.

dassindwir
Super-Moderator

glaub mir zerfleischer es wird sich alles wider richten und eines tages wirst du sagen
die zeit die ich mit ihr hatte war wunderschön ich habe sie aufrichtig geliebt
die trennung war scheiße ich habe geglaugt das leben sei zu ende und kann nicht weiter leben
aber jetzt bin ich glücklich das leben gin weiter gootsei dank
den sonnst hätte ich so viele sachen nicht erlebt hätte den menschen der mich liebt wie ich bin und den ich liebe wie er ist nie kennen gelent

ich glaube oft nichts passirt so richtig ohne grund alles hat eine grund warum etwas passiert
z.b.
warum bin ich von den einem schwanger geworden der mich anscheint nie wirklich geliebt hat
ich kann es dir sagen
ohne ihn hätte ich kein kind
und meine tochter ist das besste was passiren konnt

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Ja leider hat alles irgendwie einen Grund nur versteh ich im mom halt noch nicht warum.

Wart heute bei ner guten Freundin Renovieren und konnte mal wieder abschalten, war einfach nur geilo Smily NR:2

dassindwir
Super-Moderator

das ist schön zu lesen das du spaß hattes
ja jetzt sieht man keinen sinn das ist klar
aber irgend wan vieleicht
es wird dir immer besser gehen stück für stück

Liebe Grüße
dassindwir

zerfleischer
Super-Moderator

Das hoffe ich auch von tag zu tag.
Ein Problem ist auch das meine Exfreundin Anna heist und das noch viele lieder mit dem Namen im Radio teilweise laufen und das ziht ganzschön runter Smily NR:9

« 1 ... 5 6 7 8 9 ... 19 »
Geschlossen