Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Den Spruch sag ich mir meistens immer, wenn jemand etwas nicht will ![]() Na wenn der Thread länger wird, dann ist es ja gut, da kann ich mal sehen wie die Seitenanzeige sich im Forum macht. Achja das gibt es ja noch einen Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden ![]() mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ^^wer nicht will der hat schon^^
^^die zeit heilt alle wunden^^ ja das sind gute leitsprüche sie können gut helfen manche situatzionen besser zu überstehen es ist gut wen du langsam das gefühl bekommst das du besser mit der trennung klar kommst und das wird auch noch besser werden und klar gibt es genug frauen die auf romantische männer stehen und ich denke schon bald wirst du hier schreiben das du eine ganz tolle frau gefunden hast Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das hoffe ich auch. Oder ich kann schreiben das wir wieder zusammen sind. Was mir immerhin am besten gefallen würde -.- Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | Also ein Spruch fällt mir auch noch ein:
Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!!!!!!!!!! |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ^^andere mütter haben auch schöne töchter/söhne^^
den spruch habe ich immer gehasst Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Nen Kumpel von mir arbeitet jetzt im Westen und hatte mir mal gesagt das andere Wessis auch schöne Töchter haben. Die Version fand ich sehr lustig ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ja könnte da jetzt was zu sagen
aber ich glaube ich verkneife mir das jetzt lieber ![]() aber daß wäre auch wieder ein anderes thema ![]() Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | Also die begriffe Ossis und Wessis finde ich blöde wir sind alle deutsche und fertig!
ich war mal mit jemanden aus brandenburg zusammen was schlimm war diese blöden vorurteile auf beiden seiten der familie naja gehört hier jetzt nicht hin dir scheint es moment besser zugehen zerfleischer und das finde ich spitze !!!!!!!!!!!! |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hehe Brandenburg ist voll cool ![]() evtl. bei myvideo zu finden. Das handelt um die Todesrate im Straßenverkehr in Brandenburg. Das mit Ossis und Wessis ist mir auch eigendlich rille nur wenn mal so nen Wessi denkt er ist was besseres und über mich herziht mach ich es auch ![]() Aber so an sich habe ich kein Problem damit (halt nur gegen die GRO?SCHNAUTZEN) Etwas besser gehts mir im mom schon nur ist des auch ne Phase. Abends mach ich mir meist dennoch urst die vorfürfe und so. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das es dir tags über besser geht
ist klar da bis warscheinlich besser abgelenkt und abens wen du dann allein bist und zu ruhe kommt fängt der kopf an zu rotieren aber das wird auch besser werden ich kann großschnautzen im allgemein nicht leiden egal wo er oder sie her kommt Liebe Grüße
dassindwir |