Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi Leute,
ich hab gerade ein Bewertungssystem für das ntmb.de Portal geschrieben. Es ist bei Tutorials und bei Profilseiten zu sehen. Man kann positiv oder negativ bewerten. Pro Bewertung gibt es einen Punkt. Der Autor des bewertenden Tutorial oder der Eigentümer der Profilseite erhält sogar 2 Punkte, bei positiver Bewertung und bei negativer Bewertung -2 Punkte. So kann man nun Tutorial und Benutzer bewerten. Viel Spaß beim bewerten, andere Bereiche werden vielleicht auch noch mit einer Bewertung verknüpft. Edit: Seine eigenen Bereiche kann man natürlich nicht bewerten. Feedback erwünscht! Gruß Eugen <editiert am 12.09.09 um 16:33 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | dafür bekommst du doch glatt ein + |
cplaygames Punkte: 1537 | Super geworden von mir auch nen Plus
edit: Dann solltest du aber Premium teurer machen <editiert am 12.09.09 um 21:01 von cplaygames> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Will ich bald auch machen. ^^
Profilseite der Benutzer wird gerade umgeschrieben. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | was is wenn jemand 0 punkte hat und ihn 2 abgezogen werden ?
ntmb wird richtig cool und professionell <editiert am 12.09.09 um 21:35 von chrisboy> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ? Bitte genauer formulieren, danke.
Ja ntmb.de wird immer besser. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
cplaygames Punkte: 1537 | Ich glaube er meint das wenn man 0 Punkte hat und dan eine schlechte Bewertung bekommt, ob man dan -2 Punkte hat |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja negative Bewertung -2 Punkte, positiv +2 Punkte.
Edit: Eigentlich hab ich das doch im Eröffnungsbeitrag erwähnt... :-/ Gruß Eugen <editiert am 12.09.09 um 22:43 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | so meine ich das nicht. Wenn ich auf meinem Konto 0 Punkte habe (für Premium) und eine schlechte Bewertung bekomme (-2) kann mir da was von den 0 punkten was abgezogen werden ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja man kann negative Punkte haben. ^^
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft