Autor | Text |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich stümme snk zu |
Deutschland Punkte: 2699 | ich bin von anfang an sowieso gegen jegliche bewertungssysteme gewesen, aber wer´s braucht und meint nötig zu haben... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich glaube wer anständig bewertet braucht auch keinen Bewertungkrieg fürchten
und ich glaube das die meisten das auch machen er ist ja nicht schlimm wen wer das eine oder andere mit negativ bewertet wenn man im Verlauf sehen kann das immer einer grundsätzlich für alles negativ wertet und das auch noch nach einem kassierten - Punkt ist die Sache doch klar was der Grund für die negativ Bewertung war wenn es da einen Verlauf gibt wird sich derjenige überlegen ob er einfach warlos negativ bewertet aber wenn snk befürchtet das es zu einem Bewertungkrieg kommt könnte man es auch so machen das diesen Verlauf nur die Mods einsehen könne damit die bei solchen Dingen einschreiten können z.b. Bewerbung zurücksetzten oder Verwarnungen aussprechen dann wäre es sicher auch sinnvoll User die mehrfach auffallen für Bewertungen zu sperren grundsetztlich finde ich das Bewertungsystem gut es muß halt hier und da noch gefeilt werden damit so dumme Sachen wie "du findest meines nicht gut dann finde ich jetzt alles von dir s..." und es ist schon wunderlich das es immer die gleichen sind die sich auserordendlich dumm benehmen und es sind nur wenige und trotzdem lasen sich alle anderen von diesen Leuten erziehen und den Mund verbieten schließendlich stöhnen genau diese wenigen Leute darüber das sie keiner mag mit ihnen nicht redet oder sonnst was ich finde gut was eugen hier macht das er versucht allen wünschen gerecht zu werden was nicht immer geht Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3447 | Die Idee dass nur Mods das einsehen können ist vielleicht garnicht mal so doof... So könnte man auch "Pusher" besser herausfiltern - also Leute die mit eventuellen Fake Accounts ihre eigenen Inhalte pushen^^
Langsam geht der Vorschlag doch in eine realisierbare Richtung Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | so weit hatte ich as jetzt nicht gedacht
aber klar das lisse sich dann auch schneller durch blicken Liebe Grüße
dassindwir |
cplaygames Punkte: 1537 | Ich fände es gut wen man z.b. Bewertung ein und ausstellen kann, so wäre Deutschland auch zufrieden |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja ist klar
er schaltet bei sich aus bewertet aber anderer Liebe Grüße
dassindwir |
cplaygames Punkte: 1537 | Stimmt |
Deutschland Punkte: 2699 | Nein ein besseres System ist bewertungen auszuschalten, was aber auch sinnvoll wäre, wenn man auch weiterhon keine bewertungen abgeben kann und außerdem ich bewerte auch nur nach meinen vorstellungen wenn mir was nich gefällt bewerte ich es auch dementsprechend, zudem habe ich auch schon sehr sehr viel positiv bewertet... |
snk Punkte: 3447 | 1. Es geht hier nicht um Deutschland^^
2. Ein Smiley und ein Wort ergeben keinen Beitrag! 3. Erläutere mir bitte die Aussage Zitat:
Nein ein besseres System ist bewertungen auszuschalten, was aber auch sinnvoll wäre, wenn man auch weiterhon keine bewertungen abgeben kann Ich lese: Ein besseres System wäre Bewertungen abzuschalten, was aber auch sinnvoll wäre wenn man auch weiterhin keine Bewertungen abgeben kann. Aber das macht für mich keinen Sinn^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |