Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | wer einen komentar abgeben muß wenn er
bewerten will wird sich überlegen warum und wie er bewertet denke ich <editiert am 21.09.09 um 15:50 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Dieser Meinung bin ich auch. Aber ich denke das braucht wieder ein bisschen Zeit. Ich hoffe Eugen entscheidet sich dafür und wird beim nächsten Update es online stellen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja wollen mal sehen
was eugen da zu sagst Liebe Grüße
dassindwir |
Caint Punkte: 732 | ja ich denk auch das wäre die richtige lösung...und würde diesem bewertungssystem den letzten schliff geben...
hoff ma mal dass eugen dass auch so sieht und umsetzt... |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich war am Wochende auf der Hochzeit meines Cousins, daher war ich am Wochende nicht wirklich am Rechner. Das Bewertungsystem ist noch neu, daher ist noch nich alles eingebaut, was man sich wünscht. Zerfleischer wolllte gerne eine Funktion haben, wo man seinen Bewertung ,,editieren" kann. Das mit dem Kommentar zur Abstimmung gestalltet sich schwierig, aber ich könnte neben der Bewertung ein Link einbauen, wo man nachgucken kann wer ingesamt abgestimmt hat. (Verlauf) Bei der Profilseite würde ich auch ein Link einbauen, wo man sieht was der Benutzer bewertet hat. Vielleicht wär es auch denkbar, dass man bestimmte Benutzer von Bereichen auschliessen kann. So Leute das wären meine Überlegungen, hierfür. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh Hochzeit hoffe es war schön
das mit dem Verlauf ist auch eine gute Idee wenn das einfacher für dich ist so wird sicher auch nicht warlos bewertet Zitat:
dass man bestimmte Benutzer von Bereichen ausschließen kann wie hattest das den gedacht Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Supermods könnten vielleicht Benutzer von Bereichen ausschließen...
Aber das würde schon vom aufwand mehr sein... Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ist es dann nicht einfacher
es so ein zu stellen das man erst bewerten darf wenn man x zeit und x positive Bewertungen hat Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Oder Y Rechte zum Bewerten bekommt wie wir es schonmal gesagt hatten ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | Das mit dem Verlauf von Bewertungen könnte aber auch nach hinten losgehen^^
Es gibt ja immer einige User (Namen braucht man nicht nennen) die sich durch negative Kommentare sehr auf den Schlips getreten fühlen - wenn die dann auch noch wissen von wem die negativ bewertet wurden, wird das nur einen Bewertungskrieg nach sich ziehen... Ich wäre also gegen einen Verlauf! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |