Autor | Text |
snk Punkte: 3447 | Eine Art "Schutz vor schlechter Bewertung" sollte man wirklich überdenken, ich kann das nachvollziehen^^
Die Frage ist nur, wie sollte dieser Schutz aussehen...? Eine Mindestpunktzahl sollte nicht vorrausgesetzt werden, das regt Neulinge nur wieder zum spammen an - das ganze mit Premium zu verknüpfen wäre wohl also die sinnvollere Variante! Man sollte das ganze nochmal ganz in Ruhe angehen. Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja das könnte alerdings zum spammen anregen das
hatte ich nicht bedacht vielleicht sollte man es so machen das man erst bewerten darf wenn man eine gewisse zeit dabei ist oder/und midestens z.b. 5 positive bewertung hat, bewerten darf Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Würde auch gehen ^^
Auf lima-city kann man auch Karma bekommen von Leuten die selber schon etwas haben ^^ umsomehr umso besser und negativ geht dort auch. Das würde dneke ich die beste Variante sein, die auch Funktionieren sollte Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Deutschland Punkte: 2699 | Zur Startseitenübersicht - jetzt nicht so übersichtlich find ich |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | die Startseite sieht jetzt sehr vollgepropft aus Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | aber die Zufalls-Bildergalerie ist nicht so gut |
Deutschland Punkte: 2699 | Siehe mein Beitrag oben.....
Ich find die Übersicht echt nicht mehr übersichtlich... Man müsste nur das wirklich aller Notwendigste drauf haben... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Bei lima-city kann man seine Startseite bearbeiten
In "Alle verfügbaren Blöcke" sind die Kategorien wo man nicht sehen will In "Mein Persönliches Layout sind die Kategorien wo man sehen will, links oder rechts bedeutet wo sie angezeigt werden. Das könnte man dir doch so ähnlich machen oder ? |
Deutschland Punkte: 2699 | theoretisch ja, aber naja ich weiß nicht wie viel aufwand der programmierung dahinter steckt, also eugen kann das sicher mehr beurteilen... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ach ja hab vergessen zu sagen das man die einzelnen Kategorien hin und der schieben kann.
man könnte es ja auch anders lösen war nur ein Vorschlag |