Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | An eine individuelle Startseite habe ich auch schon gedacht, aber naja...
Später wenn ich mehr Zeit hab, dann werde ich vielleicht mir etwas dafür überlegen. ^^ Ist die neue Startseite wirklich so unübersichtlich? Wollte diese eigentlich ändern, damit die übersichtlicher wird. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Deutschland Punkte: 2699 | also ich find schon sie könnt etwas mehr übersicht vertragen..... |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | des mit den zufälligen Bilder finde ich nicht so gut, die neusten waren besser |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | ah, sieht doch nun viel besser aus |
Deutschland Punkte: 2699 | joa.... geht, irgendwie die rechte ecke unten sieht nen issl voll aus.... hmmmmm wie sehens die anderen? |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | so ist es schon besser nur das mit den
Zufällige Tutorials und Deine 5 letzten Besucher sieht sehr gedrungen aus als gehöre es zusammen Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die letzten 5 Besucher komplett weg machen, könnten ja zur eigennen Profielseite oben angezeigt werden. Dann auch gleich die Topliste mit weg. Die hast du ja noch unter Community mit stehen. Weiß ja jeder wer hier die 2. meisten Punkte hat -.-* hehe :=) <editiert am 17.09.09 um 20:46 von zerfleischer> Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3447 | In letzter Zeit ändert sich alles so schnell, ich komm kaum noch hinterher^^
Auf jeden Fall sieht die Startseite nun irgendwie übersichtlicher aus - wen auch weiterhin voll Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | der dunkel hinterlegte Block bei Deine 10 letzten Besucher
und Top Mitglieder das passt so irgend wie nicht solltest den vielleicht nur im Bereich Deine 10 letzten Besucher machen oder es ganz weg nehmen und es so machen wie es zerfleischer gesagt hat "sollte man nicht vielleicht überlegen das derjenige der etwas bewerten auch einen Kommentar abgeben MUß vor allem bei negativ Bewertungen damit man weiß was man falsch macht jetzt wirken manche Bewertungen irgend wie wirkürlich" <editiert am 19.09.09 um 13:02 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
Caint Punkte: 732 | ja, man sollte eine bewertung nur in verbindung mit einem kommentar abgeben können... so ist es nicht möglich willkürlich negativ zu bewerten... zumindest nicht ohne dass man weiß wer das ist, und dann konsequenzen daraus ziehen kann... |