Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Warum nicht für dich gedacht, ich hab doch auch extra als Empfänger dich angegeben, hab da spontan 6-7 Mitglieder als Empfänger definiert, halt die regelmäßig aktiven Mitglieder, die ich auch ala Kontakt habe.
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das neue Nachrichten-Systems ist echt Klasse
die Möglichkeit Nachrichten an mehrere User gleichzeitig zu schicken ist ja schon fast wie ein privat Chat/Forum finde ich gut <editiert am 15.03.10 um 08:50 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Zitat: Und genau DA sehe ich das Problem.
fast wie ein privat Chat/Forum Wozu braucht man das? Wir HABEN hier doch ein Forum. Soll jetzt das bisschen Aktivität, das es hier im Forum gibt, vollends einschlafen, weil einige User lieber private Gesprächsrunden starten? Nee sorry, Leute, ich halte das für einen Schuss in den Ofen. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Warum sollte die Aktivität des Forums darunter leiden, zumal Benutzer dafür Punkte erhalten, wenn sie dort aktiv sind.
Für Nachrichten gibt es natürlich keine Punkte gutgeschrieben. So kann eine private Kommunikation zwischen Benutzern stattfinden. So könnte ich mich mit dem Mods über interne Sachen unterhalten bzgl. ntmb.de- Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Zitat:
Und genau DA sehe ich das Problem. ich nicht, ist doch gut wen mal 2 oder 3 Leute untereinander was ausmachen können um was zu besprechen, im Forum sehen alle es dann. @ Eugen: super Ding |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Gibt aber auch Sachen die man von der öffentlichkeit fern halten möchte und wie Eugen sagte ist es für die Mods und Eugen sehr Paraktisch da wir so nicht jeden Text doppelt schicken müssen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab noch einiges eingebaut.
Auf der Profilseite werden nun die letzten Besucher dargestellt. Bei Nachrichten habe ich die Signatur eingebaut. Kontakt-System umgeschrieben, da keine Info-Nachrichten mehr verschickt werden. Unter Einstellungen gibt nun einen neuen Punkt ,,Kontakt-Verwaltung". Dort sind alle Anfragen und bestehende Kontakte aufgelistet. Benachrichtigung gibt es für neue Nachrichten, neue Gästebucheinträge und Kontaktanfragen. Die Benachrichtigung wird per Ajax verarbeitet, das heißt immer wenn der Forumticker sich aktualisiert, wird auch nebenbei auf die drei oben genannten Dinge geprüft und bei Bedarf wird ein Infodialog angezeigt, wo ein passender Link zum Inhalt vorhanden ist. So bekommt man nun auch bsp. schneller mit, dass man neue Nachrichten hat. Bei einigen Bereichen wird diese Funktion unterdrückt, wie beim schreiben eines Beitrags im Forum. Wenn man kein Javascript angeschaltet hat, gibt es eine Information, dass man die Seite nur mit Javascript in allen Zügen genoßen werden kann. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | so ist alles Top
aber bei User Gästebuch ist der Balken jetzt 3 X unterteilt und jedes mal steht da dann User Gästebuch das sieht nicht wirklich toll aus Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja ich hatte einige Darstellungsprobleme bei der Tabelle unter dem IE, hab es vergessen nach dem testen wieder normal zu machen.
Ist gleich wieder behoben. Ich hab wieder Zeit für ntmb.de und werde mich wieder auf den Programmcode stürzen. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ach so
aber jetzt stimmt wieder alles Liebe Grüße
dassindwir |