Autor | Text |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | super,
kommt echt gut und es gefällt mir auch sehr gut ^^ |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | hey Eugen
Hast du irgend was gemacht das sich was bei Separate CSS-Datei fürs eigene Profil editieren geändert? Wenn ich auf Editieren kicke ist der Kasten leer !? Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Noch nicht
Aber ich denke das es bald evtl. was zu ändern gibt. Ich bin immer noch dabei das Layout anzupassen bzw. moderner zu machen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja aber warum ist den da alles leer
ich kann ja nichts mehr einstellen ? hast dir viel vor genommen wa immer fleißig Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | War noch in iso Zeichensatz konvertiert gewesen, hab es zu utf-8 geändert.
Sollte nun funktionieren. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja jetzt ist alles wieder ok
alles bestens Liebe Grüße
dassindwir |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hab das Layout geändert, wenn etwas an der CSS-Datei geändert werden müsste, dann sag ich dir bescheid. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | willst den da auch noch was umstellen Liebe Grüße
dassindwir |
SveBra-Photo Punkte: 1605 | Ich muss zugeben, dass Design und die gesamte Seite von ntmb wieder immer besser !
Gute Arbeit, weiter so. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi Leute,
über Ostern hatte ich doch noch ein bisschen Zeit gefunden, um etwas an ntmb.de zu machen. Es ist noch lange nicht fertig, aber ich wollte euch die ersten Einblicke nicht vorenthalten. Die linke Navigationsleiste fällt vollständig weg. Alle Menupunkte, die Unter dem Navgationspunkt zu sehen sind werden oben angeheftet. Die neue Leiste habe ich ich unter FF, IE7, IE8, Opera, Safari getestet. Der IE6 machte Probleme und wird, deshalb und auch wegen anderen Gründen nicht mehr unterstützt. Mehr Arbeitsfläche wär dann frei und neue Dinge können hin. Ich überlege mir in der Richtung noch einiges. Für euch hört sich der grobe Schritt sicherlich etwas krass an, aber ntmb.de muss sich entwickeln. Ich weiß auch das ein Mensch ein Gewohnheitstier ist, aber hier muss ich einfach mal das Band reißen. Was haltet ich von den zukünftigen Veränderungen? EDIT: Bevor ich es umstelle, will doch erstmal einige Meinungen zu hören, weil ich nun doch selber einige Zweifel habe. Gruß Eugen <editiert am 04.04.10 um 23:06 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft