Autor | Text |
gvh-fan Punkte: 937 | Also ich würde es so noch besser finden. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab die linke Menuleiste doch gelassen, da ich selber bei ganz genauer Betrachtung es nicht gut finden würde, wenn die linke Menüleiste vollständig verschwinden würde.
Das Klappmenü ist nun einfach neu dazu gekommen, so könnt ihr noch schneller direkt zu eurem gewollten Inhalt gelangen. Edit: Ich hab die Fußzeile etwas angepasst, die jeweiligen CSS-Dateien der Benutzer müssten nicht geändert werden. Gruß Eugen <editiert am 05.04.10 um 11:13 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | cool
ich persönlich würde mich nochmal an das aussehen des Seitenmenüs (Klappmenüs) machen. sonst ist die Idee gut mfg |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Findest du es nicht gut?
Hab einfach das Layout des normalen Menüs übernommen. Naja wollen wir mal gucken welche Meinungen die Anderen noch vertreten und treffe ich ein Urteil. ^^ Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | nun ja, sagen wir mal so, in meinen Augen passt das momentane aussehen des Klappmenüs nicht zu der oberen Menüleiste |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja du hast schon Recht.
Ich will aber nicht unbeding zwei verschiende Menüs haben. Die CSS-Datei ist auch schon so groß genug. Habe das Menü nochmal angepasst vielleicht trifft es jetzt deinen Geschmack? :-/ Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Das mit dem Klappmenü finde ich echte super Klasse, so braucht nicht mehr so viele Klicks um zum gewünschten Punkt zu kommen, sonder es geht ruck zuck !
Die Navi an der linken Seite ganz weg zu nehmen das würde ich auch nicht machen ! Optisch finde ich das neue Klappmenü auch Prima ! Liebe Grüße
dassindwir |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4698 | Kann der Melanie nur recht gegen. Das mit dem neuem Menü sieht echt klasse aus. Doch das geht doch nur, wenn Javascript aktiv ist oder täusche ich mich da? Also würde ich nicht die Navi links wegnehmen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Prima,
ich habe mir auch länger darüber Gedanken gemacht, anfänglich war es eine gute Idee. Bei der Umstellung fand ich es dann doch nicht mehr so toll. Für die Seite wird JavaScript vorrausgesetzt. Das Menü basiert eigentlich auf CSS. Nur unter dem IE läuft es mit JavaScript und halt andere, die li:hover nicht beherschen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | vielleicht kannst das Menü ganz oben
Unterhaltung Toplist usw... noch farblich anpassen wenn man drüber fährt wird es gelb und alles andere blau. Liebe Grüße
dassindwir |